ALL

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Angehörige

Re: ALL

Beitrag von Angehörige » 20.12.2016, 08:09

Bei meiner Mutter wurde ALL diagnostiziert. Welche Form genau weiß ich nicht.
Nun suche ich Leute, die diese Erkrankung schon durchgemacht haben und vielleicht tatsächlich geheilt wurden.

Gast

Re: ALL

Beitrag von Gast » 14.12.2016, 17:00

Hallo burkittler,

ich habe die akute lymphatische Leukämie. Bin 31 und mache mein 4 Chemo Zyklos und hoffe das dan ein Knochenmarktspender gefunden wird und ich die dann machen kann.
Sorry das ich erst jetzt Antworte.

Hattest du auch eine?

Lg Anja

burkittler

Re: ALL

Beitrag von burkittler » 22.11.2016, 13:28

Hallo Anja,
Was für ne leukämie hast du denn? Ich bin 28, war 2014 an all (burkitt- leukämie) erkrankt und steh jetzt wieder voll im leben. 2017 Februar is letzte Kontrolle dann bin ich tatsächlich medizinisch geheilt. Hoffe das macht dir Mut. Wenn ich dir helfen kann, du fragen hast oder mal was los werden möchtest... gerne

LG

NL
Beiträge: 1163
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: ALL

Beitrag von NL » 16.11.2016, 06:55

Moin Anja,
wahrscheinlich wird es etwas dauern, bis Dir ein anderer "Akuter" antworten wird. Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach in den Raum, meist meldet sich dann jemand dazu.
Alles Gute
Niko

AnjaW

Re: suche leute zu quatschen in der Zeit der Karankheit ALL

Beitrag von AnjaW » 14.11.2016, 15:27

Ich würde mich echt freuen jemanden zu finden mit dem man sich so austauschen kann. Ich bin ein recht offener Mensch und für alles Gespräche jeglicher Art offen. Es muss auch nicht nur über die Krankheit gehen vielleicht hat man ach mal so was auf dem Herzen. Wie gesagt würde mich über Austausch hier freuen.

LG Anja

Ps. scheut euch nicht zu schreiben.

AnjaW

ALL

Beitrag von AnjaW » 14.11.2016, 15:05

Hallo zusammen
suche nach eine Forum wo man Gedanken Erfahrung und weiteres in der Zeit der Krankheit austauschen kann.

Ich bin Anja und 31 Jahre alt. Bei mir wurde vor 3 Monaten All festgestellt und seit dem suche ich nach leuten die das selbe durch machen oder durchgemacht haben. Bin zurzeit noch rcht ängstlich und habe tausende von Fragen.
Befinde mich derzeitig stationär im KH:

Würde mich freu wenn ich hier leute mal zum quatschen oder Austauschen finden würde

Lg Anja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste