Unverträglichkeiten oder Allergien nach SZT?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc


Fran
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2015, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Unverträglichkeiten oder Allergien nach SZT?

Beitrag von Fran » 06.07.2016, 17:16

Komischerweise geht Quark, aber nicht Joghurt. Selber Effekt wie Paprika.

Hat wirklich niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fran
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2015, 11:11
Kontaktdaten:

Unverträglichkeiten oder Allergien nach SZT?

Beitrag von Fran » 03.07.2016, 21:56

Hallo alle,
Ich hatte im Sep. 15 meine Transplantation nach AML. Meine GvHD der Haut brach erst nach Tag 100 aus, unangenehm aber erträglich.

Seit kurzem jedoch scheine ich Lebensmittelunverträglichkeiten zu entwickeln. Nach "Eigenstudien" scheint es tatsächlich Paprika zu sein. Ich dachte zuerst es wären Milchprodukte, aber meine Testreihen zeigten damit keinerlei Probleme. Ebenso wenig mit Brot, auch nicht mit Wurst oder Fleisch.

Kaum esse ich Paprika dauert es keine 10 min bis schon der Durchfall und der Magenschmerz kommt. Allerdings keine Magenkrämpfe und keine grüne Farbe, sodass ich eigentlich nicht von einer Magen/Darm GvH ausgehe.

Jetzt hoffe ich mal dass nicht noch was dazu kommt... Das wär doch sehr unschön. Ich hatte sowas noch nie, also Unverträglichkeiten.

Kennt jemand dieses Phänomen, dass man plötzlich manches nicht mehr verträgt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste