Masernviren?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Nebelzauberer
Beiträge: 163
Registriert: 29.07.2013, 15:03
Kontaktdaten:

Re: Masernviren?

Beitrag von Nebelzauberer » 13.06.2016, 22:59

Hallo,

es gibt sehr wohl Studien - genauso wie in den USA. Ich wollte nicht lange suchen, aber Google spuckt z. B. das als ersten Treffer aus:

http://www.medizin.uni-tuebingen.de/Pre ... 89620.html

Man ist in den Forschungen aber noch scheinbar - zumindest nach meiner Laienmeinung - sehr am Anfang. Mit Sicherheit wird es aber für eine breitere Anwendung noch einige Jahre brauchen.

LG

Nebelzauberer

P.S.: Dein Nickname könnte auch etwas positiver besetzt sein ;)

Sorgenmensch

Masernviren?

Beitrag von Sorgenmensch » 13.06.2016, 18:37

Hi,
wollte mal eure Meinung hören zum Thema Masernviren gegen Blutkrebs?

Wie ich gehört habe gab es in den USA schon mehrere Fälle, wo dass erfolgreich durgeführt wurde.

Warum ist dass in Deutschland noch nicht erlaubt??
Oder gibt es dass schon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste