Akute Leukämie

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: akute läukämie

Beitrag von Thomas55 » 17.03.2016, 09:52

kayaer hat geschrieben:die trombozyten sind bei 104 tausen
Hallo Sonja,

auf jeden Fall schnell einen Arzt fragen. Aber zu Deiner Beruhigung : wenn es wirklich 104 Tsd. Thrombos sind, können die blauen Flecken nicht von daher kommen, die müssten dann noch wesentlich niedriger sein. Da Thrombos aber z.B. auch durch Medikamente (Du schreibst ja von einer aktuellen Behandlung) innerhalb Stunden sich rasch abbauen können, wäre eine rasche Kontrolle wichtig.

Gruß
Thomas

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Akute Leukämie

Beitrag von NL » 16.03.2016, 21:05

Hallo Sonja,
die Frage musst Du den behandelnden Ärzten stellen. Ferndiagnosen von uns medizinischen Laien sind nicht zu empfehlen. Welche Art von akuter Leukämie hat Deine Tochter? Kann es sich nicht auch um Nebenwirkungen der Behandlung handeln? Ich würde zügig bei den Ärzten nachhaken, dann wirst Du die Angst vor einem Rückfall möglicherweise schneller wieder los.
Gruss & alles Gute
Niko

kayaer

akute läukämie

Beitrag von kayaer » 16.03.2016, 20:25

Hallo mein namme ist sonja .ich habe mal ne frage meine tohter ist seit 2014 Dezember an akute läukämie erkrankt wir sin in Moment in Dauer terapie sie hat seid letzte Woche wieder sehr viele blaue Flecken bekommen ihre leuko sind 7430 Un hb 12.9 Un die trombozyten sind bei 104 tausen könnte es sein das meine tohter rückt fällig werd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste