prophylaktische DLI bei AML M4?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

petsi99
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2015, 20:41
Kontaktdaten:

Re: prophylaktische DLI bei AML M4?

Beitrag von petsi99 » 25.08.2015, 21:31

Hallo Biene08,

ganz lieben Dank das Du mir geantwortet hast.Ich habe nämlich bis jetzt noch niemanden gefunden der die DLI prophyl. erhalten hat.

Ich hoffe Dir geht es soweit gut und du hast alles überstanden, denn es ist glücklicherweise ja schon einige Zeit her bei Dir.

Darf ich dir evtl. ein paar Fragen stellen:
1. Welche Art von Leukämie hattest Du?
2. Wie hast Du die 3 DLI´s verkraftet?
3. Wie haben es die Ärzte begründet, das Du 3 bekommst?
4. Hattest Du direkt nach der Induktionschemo die KMT?
5. Kann man den Erfolg der DLI irgendwie "messen", wo die Blutwerte
ja sowieso gut sind?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein wenig darüber erzählen könntest, da die Angst unser ständiger Begleiter ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute.
LG
Petsi

Biene08
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2013, 21:02
Kontaktdaten:

Re: prophylaktische DLI bei AML M4?

Beitrag von Biene08 » 25.08.2015, 18:51

Hallo petsi99,
ich habe nicht nur davon gehört, ich habe das auch bekommen. Allerdings 3x und auch prophylaktisch. Werte waren auch bei mir sehr gut. KMT 31.12.08, DLI ab Juni 09- so etwa.

Gruß , Biene

petsi99
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2015, 20:41
Kontaktdaten:

prophylaktische DLI bei AML M4?

Beitrag von petsi99 » 23.08.2015, 09:46

Hallo.
Hat schon einmal jemand etwas davon gehõrt das man nach KMT (20.2.2015) 4-6 mal prophylaktisch Spenderlymphozytengaben bekommt?
Der Chimärismus bei meinem Mann (46) ist bei 100%. Aktuelle Blutwerte gut. HB 12,5/ Leukos 8,5/ Thrombose schwankend bei 124.
Danke fúr Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste