Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Undercova
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2016, 01:32
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von Undercova » 22.10.2016, 02:50

Hallo uma haben sie den schon ein buch geschrieben ? :)

Maria286
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2016, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von Maria286 » 25.06.2016, 14:17

Nico19 hat geschrieben:Hallo uma, ich bin 19 und habe eine AML und bin zurzeit in der Genesungsphase, ich würde dir gerne bei deinem Buch unterstützen :D

Hallo Nico würde gerne mal wissen ob du es geschafft hast? lg

uma
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015, 13:58
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von uma » 07.08.2015, 09:33

Hallo Nico
Vielen Dank! Ich würde dir gerne privat antworten, wie auch den anderen, die mir geschrieben haben, aber bei dir klappt das nicht. Bin leider nicht so ein Online-Profi. Aber vielleicht finde ich es noch heraus.
Uma

Nico19

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von Nico19 » 06.08.2015, 03:04

Hallo uma, ich bin 19 und habe eine AML und bin zurzeit in der Genesungsphase, ich würde dir gerne bei deinem Buch unterstützen :D

lupo48
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2015, 07:09
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von lupo48 » 21.07.2015, 18:25

Schon ok. Mit duzen hab ich kein Problem :)

uma
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015, 13:58
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von uma » 21.07.2015, 10:39

Das ging aber schnell, vielen Dank für Ihre Bereitschaft (oder duzt man sich hier?)!
Ich suche aber jemanden mit AML, weil die betreffende Figur in meinem neuen Buch 20 Jahre alt ist, und CMML nur in höherem Alter auftritt - AML hingegen in allen Altersstufen.

lupo48
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2015, 07:09
Kontaktdaten:

Re: Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von lupo48 » 21.07.2015, 09:18

Mit AML kann ich nicht dienen, aber mit CMML wenn das hilft. Ich bin 67, männlich.

uma
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015, 13:58
Kontaktdaten:

Autorin fragt: Wer mag mir erzählen?

Beitrag von uma » 21.07.2015, 09:14

Ich bin Autorin, 75, wohnhaft in Zürich, und suche für mein neues Buch einen Menschen (alt oder jung, männlich oder weiblich), der bereit wäre, mir den Ablauf einer AML-Therapie zu schildern. In Stichworten, rein sachlich oder samt Emotionen. Wir könnten einen Mail-Wechsel anfangen. Dann werde ich auch gern mehr über mich erzählen und meine Website bekanntgeben, auf der man sieht, was ich bis jetzt gemacht habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnähme!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste