AML; Lungenentzündung und Termin für Transplantation

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Nela85

AML; Lungenentzündung und Termin für Transplantation

Beitrag von Nela85 » 16.07.2015, 09:37

Hallo Ihr Lieben,

leider weiß ich nicht so wirklich, ob ich hier richtig bin.
Wenn das Thema falsch ist, verschiebt es doch bitte.

Meine Mutter liegt in der Klinik mit FLT3.

Seit Wochen hat sie eine Lungenentzündung die aber nur ganz langsam besser wird. Es wird auch wöchentlich punktiert und Wasser angesogen. Nach gestrigen Angaben, soll auch das Zwerchfell entzündt sein.

Die Ärzte geben ihr eine Überlebenschance von 20%

Anfang August gehen die Transplantation los, und dann heißt es hoffen, das die neuen Stammzellen anfangen, die Lungenentzündung zu heilen. Vorher kommt noch die chemo, die alles auf "null" fahren soll..

Gibt es hier schon so einen Fall?! Die Klinik selber hatte es noch nicht, aber es muss gemacht werden. Die Zeit läuft :'(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste