Transplantation erfahrung.

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Stefan2009
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2015, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Transplantation erfahrung.

Beitrag von Stefan2009 » 21.03.2015, 10:57

Hallo Monique,

bei mir wurde 2009 aufgrund einer nicht erkannten Erkrankung an MDS eine sekundäre AML 4 diagnostiziert. Ich hatte daraufhin im März 2010 eine Stammzellentransplantation (fremd) erhalten.
Leider gab es einen Rezidiv, so daß ich im Oktober 2013 eine Stammzellentransplantation eines zweiten Spenders erhielt.
Unerwartet gab es Januar 2015 den 2. Rezidiv.
Im Februar 2015 erhielt ich abulant einen Nachschuss dank der erneuten Spende meines zweiten Spenders.
Aufgrund der unerwartet sehr heftigen unfd vielfältigen GvHDs werde ich seit Mitte März 2015 stationär in der MHH behandelt.
Ich habe als Therapie meine Krankengeschichte online gestellt:
http://saml4.stkramer.de

Never give up!
Stefan

Gast

Re: Transplantation erfahrung.

Beitrag von Gast » 18.09.2014, 17:11

Hallo,
meine Mutter hat ebenfalls AML und schon
Zwei Transplantationen hinter sich von einem
Fremdspender . Was möchtest du denn wissen?
Hat deine Mutter eine Fremdspende bekommen
Oder hat jemand aus der Familie gepasst?

Liebe Grüße
Justine

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Transplantation erfahrung.

Beitrag von Cecil » 16.09.2014, 21:26

Hallo,

gibt es im Fall Deiner Mutter konkrete Fragen?

monique83
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2014, 17:56
Kontaktdaten:

Transplantation erfahrung.

Beitrag von monique83 » 16.09.2014, 20:07

HALLO
Ich bin neu hier. Meine Mama hat AML. Sie hat vor ca 6 monaten eine spende bekommen. Ich suche Leute zum Austausch von Erfahrungen. Wie der verlauf bei euch war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste