Ich brauche Eure Hilfe! :)

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc


SuAn
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 14:47
Kontaktdaten:

Ich brauche Eure Hilfe! :)

Beitrag von SuAn » 04.07.2014, 14:02

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Susann, 32 Jahre alt und bin 2003 mit einer Leukämie diagnostiziert worden. Seitdem hatte ich gute Jahre aber auch schlechte. Aber wie ihr alle - kämpfe ich mich so durch und geb nicht auf.

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe vor ein Kurzfilm zu drehen, der sich "Mach Mit-Werde Noch Heute Ein Knochenmarkspender" heißt. Ich habe festgestellt, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die nicht wissen was sich genau dahinter verbirgt und was es bedeutet ein Spender zu werden. Ich denke Aufklärung ist wichtig, denn jeder Spender ist wichtig und kann ein Leben retten. Ich bin also auf der Suche nach Betroffenen, die das Projekt interessant finden und mir vielleicht dabei helfen würden in dem Ihr mir Bilder von Euch schickt (keine Sorge, ich stelle mich natürlich auch mit Bild zur Verfügung, denn ich bin ja auch betroffen). Aber ich werde vielleicht nicht mehr so viel dazu schreiben, sonst wird der Text zu lang. Aber ich beantworte gern alle Fragen, die auftauchen. :)

Wenn jemand Interesse hat, dann könnt ihr mich auch unter erreichen und da kann ich euch das Konzept schicken und euch mehr darüber erzählen.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nuicht übel und ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser!!!!

Ganz liebe Grüße
Susann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste