GVHD nach Knochenmarktransplantation (AML)

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

dakurz
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2013, 07:55
Kontaktdaten:

Re: GVHD nach Knochenmarktransplantation (AML)

Beitrag von dakurz » 29.12.2013, 07:44

Trotzdem DANKE für die liebe Rückmeldung

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: GVHD nach Knochenmarktransplantation (AML)

Beitrag von Cecil » 28.12.2013, 22:48

Hallo, daKurz,

obwohl ich nichts Konstruktives beitragen kann, möchte ich Dich hier im Forum willkommen heißen.

Ich hatte so ziemlich alles bis auf Haut-GvHD, was unter anderem daran liegen könnte, dass ich im Rahmen der Konditionierung keine Bestrahlung hatte. Aber ich weiß, dass in "meinem" Transplantationszentrum recht häufig ECP angewandt wird.

Ich drücke die Daumen, dass es Dir hilft.

dakurz
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2013, 07:55
Kontaktdaten:

GVHD nach Knochenmarktransplantation (AML)

Beitrag von dakurz » 28.12.2013, 16:09

Hallo, wer hat Erfahrungen mit GVHD der Haut nach Knochenmarkstransplantation (AML)? Medi`s und PUVA-Therapie haben nicht angeschlagen. Jetzt wird eine ECP-Therapie versucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste