Zustand nach AML und Kinderwunsch

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Zustand nach AML und Kinderwunsch

Beitrag von Cecil » 08.06.2013, 10:30

Hallo, Dorle,

zunächst freue ich mich, dass Du her gefunden hast.

Das Thema Kinderwunsch nach Chemo, gleich bei welcher Leukämieart, taucht immer wieder mal auf, allerdings in Abständen. Schaust Du z. B. hier:

http://www.leukaemie-online.de/index.ph ... =13&t=3571

Wenn die jeweils andere Patientin/junge Frau so wie Du registriert ist und nicht bloß als Gast schreibt, könntest Du ihr eine PN (private Nachricht) schicken und versuchen, so den Kontakt herzustellen. Immer vorausgesetzt, dass die andere Seite das auch wünscht und zulässt.

Alles Gute und in diesem Falle mal: Viel Glück!

Dorle
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2013, 21:22
Kontaktdaten:

Zustand nach AML und Kinderwunsch

Beitrag von Dorle » 07.06.2013, 21:30

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe auf Leute zu treffen die ähnliches wie ich erlebt haben.

Ich bin 27 Jahre und hatte 2007 eine AML. Die Therapie hat glücklicherweise gut angeschlagen und ich konnte diese sehr schwere Zeit "gesund" beenden.

Mich plagt eine Frage seither und ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann/soll.

Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Im April hat es auch bereits im 2ten Übungszyklus geklappt, aber leider hat uns unser Baby diese Woche verlassen :(

Hat wer ähnliches erlebt, bzw. ist nach erfolgreicher Therapie einer AML normal Schwanger geworden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste