Hüft-OP und Leukämie als vorerkrankung.Hat jemand Erfahrung?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Re: Hüft-OP und Leukämie als vorerkrankung.Hat jemand Erfahr

Beitrag von Gast » 31.10.2012, 00:31

mutti hat die op gut überstanden, es geht ihr gut, sie ist zurzeit zur kur, blutwerte sind soweit auch ok.

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hüft-OP und Leukämie als vorerkrankung.Hat jemand Erfahr

Beitrag von Akita » 21.08.2012, 10:46

IPersönlich habe ich keine Erfahrung, aber es könnte sich jemand finden lassen,der sie hat.

Schätzungsweise auf
http://www.leukaemie-und-wir.de/
gibts gabs jemanden mit einer vergleichbaren Problemstellung.

Vor einer Teilnahme an diesem Forum solltest du dich bereit erklären zu einer regelmäßigen Teilnahme. Dass bringt eine gewisse Hürde, die aber durch die Vorteile in aller Regel aufgewogen werden. Vorteil für viele: Es kann nicht jeder mitlesen.

Aber vielleicht ist ja ohnehin jemand von dort auch in diesem Forum zeitnah unterwegs und kann dir weiterhelfen.

Akita

Gast

Hüft-OP und Leukämie als vorerkrankung.Hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Gast » 20.07.2012, 09:43

hallo,
meine Mutti hatte Leukämie, ist 2011 transplantiert wurden uns ist nun seit Dezember 2011 in kompletter Remission.
Nun ist sie vor ein paar Wochen gestürzt und hat da was an der Hüfte gebrochen und soll nun operiert werden, ein künstliches Hüftgelenk soll rein.
Hat jemand erfahrung, der mit dieser Vorerkrankung operiert wurde? Ist das gefährlich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast