AML

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 31.12.2013, 19:09

Ich wünsche allen, die hier im Forum sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe, dass die die gesund sind, es bleiben und viel Kraft haben für die, die krank sind.Denen die krank sind, wünsche ich gute Besserung, oder wenigstens Milderung ihrer Beschwerden.

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 14.08.2013, 19:50

Langsam bekomme ich Angst :x
Hat jemand Infos, wie es Rolf geht?
Britta

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 08.08.2013, 09:53

Lieber Rolf,

wie geht es dir?
Ich hoffe besser, schreib mal wieder.

Beste Wünsche aus Berlin!
Britta

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Utissima » 22.07.2013, 08:05

Moin, Rolf!
Ich kann mich Brittas Worten nur anschließen: verliere nicht den Mut, es kann nur wieder aufwärts gehen!!

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 21.07.2013, 22:24

:( :( :(
Mir fehlen die Worte.Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und ich hoffe auf bessere Nachrichten!
Liebe Grüße
Britta

Whippets2
Beiträge: 91
Registriert: 22.04.2012, 17:36
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Whippets2 » 21.07.2013, 16:03

Hallo, ihr Lieben

die Werte waren derart mies, dass ich am Freitag nochmals Blutkonserven erhielt.

Ich muss nun einen Rollator benutzen......und einen Rollstuhl.


Liebe Grüsse von Rolf.

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 13.07.2013, 14:05

Na endlich eine Nachricht von dir :D
Hab mir schon solche Sorgen gemacht @.@
Ich hoffe, dass es mithilfe der Medis wieder besser werden wird!
Alles Liebe aus Berlin
Britta

Whippets2
Beiträge: 91
Registriert: 22.04.2012, 17:36
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Whippets2 » 13.07.2013, 12:44

Hallo, Ihr Lieben

habe die Woche wieder Aca erhalten. Im Gespräch am Montag einigte ich mich mir Dr. Müller darauf, dass ich die kommenden 3 Monate wieder Acazitidin erhalte.

Ich bekomme es 1 Woche lang, dann ist Samstag, Sonntag und Montag Pause. Dienstag und Mittwoch dann nochmals. Danach 3 Wochen Pause.....

Sind die 3 Monate um; Knochenmarksbiobsie und dann Entscheidung, wie es weiter gehen soll............................


Ganz liebe Grüsse an Euch alle von Rolf.

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 04.07.2013, 17:26

Wie gut, dass du sie hast!
Aber über die Ärzte kann ich nur den Kopf schütteln!

Grüße an dich und deine Cara
Britta

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Utissima » 04.07.2013, 15:31

Hallo Rolf, wollte nur schnell sagen, dass ich gespannt verfolge, wie es dir geht und dass ich dir das Beste wünsche!

Whippets2
Beiträge: 91
Registriert: 22.04.2012, 17:36
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Whippets2 » 04.07.2013, 12:40

Hallo Britta,

meine liebe Frau Cara hat die Sache übernommen.......

Hatte dadurch heute morgen einen Termin (durch Cara) Blutabnahme ( :? ), nun gleich Kreuzblut und morgen 2 Blutkonserven.

Melde mich wieder.

Ganz liebe Grüsse von Rolf.

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 03.07.2013, 21:52

Hallo Rolf!
Danke wir sind gut angekommen und haben gleich heute den 4.Geburtstag unserer Zwillinge gefeiert.Es war ein schöner Tag, aber jetzt bin ich auch sehr müde :wink:
Was du über deine Befunde schreibst klingt ja nicht gut :(
Aber was du über deine Ärzte schreibst, klingt unglaublich :shock:
Wie können die denn so schlecht organisiert sein?Bist du nun dir selbst überlassen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich denke fest an dich und schick dir die besten Wünsche!
Britta

Whippets2
Beiträge: 91
Registriert: 22.04.2012, 17:36
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Whippets2 » 03.07.2013, 18:15

Hallo Britta,

ich hoffe, Du bist zuhause angekommen.

Meine Blutwerte sind so mies, wie sie es noch nie waren......

Mein Onkologe hat geschrieben, er sei im Ausland, wir sollen uns an seinen Adtatus wenden.

Du wirst es nicht glauben, aber der hat frei............................

Liebe Grüsse von Rolf.

Brittas

Re: AML

Beitrag von Brittas » 30.06.2013, 18:45

Hallo Rolf,
morgen geht es wieder nach Hause.
Wenigstens hatten wir klares Wasser und Sonne satt, aber mein Herz gehört eher nach Spanien :lol: Wenn ich mal von Fernreisen absehe.....
Die Kinder konnten sich hier schön austoben und wir haben uns auch erholt, aber jetzt freue ich mich sehr auf zu Hause.Ich hoffe, dir geht es etwas besser?!
Liebe Grüße
Britta

Whippets2
Beiträge: 91
Registriert: 22.04.2012, 17:36
Kontaktdaten:

Re: AML

Beitrag von Whippets2 » 27.06.2013, 15:51

Hallo Britta,

ich war gerne auf Rhodos. Bin aber in 1.Linie Italien Liebhaber.
Dann Spanien usw.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub weiterhin.

Liebe Grüsse von Rolf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste