Blasten im Knochenmark

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Bernadette

Blasten im Knochenmark

Beitrag von Bernadette » 15.11.2011, 16:00

Leider muss ich jetzt wieder von einem kleinen Rückschlaf berichten, nachdem ich den guten Ausgang der SZT meiner Mutter berichtet habe (AML im Alter).
Meine Mutter war gestern zur Knochenmarkspunktion, da ihre Leukos auf 1620 und ihre Trombos auf 34 gesunken sind und kein Arzt wusste weshalb.
Heute hat der Arzt angerufen und berichtet, dass erneut Blasten in ihrem Knochenmark gefunden wurden, aebr er kann noch keine weitere Auskunft geben, da man erst das Ergebnis in 10 Tagen abwarten muss.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Was kann das heissenN

Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!!
Bernadette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste