HILFE mein mann schwer krank

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Olli123

Re: HILFE mein mann schwer krank

Beitrag von Olli123 » 09.10.2011, 16:11

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke einfach das ich villeicht jemand finde der ähnliche schwirigkeiten hat oder weiss wie man noch mit zusätzlichen Therapien den gesundheitlichen Zustand verbessern kann. Die innere Blutung und der Wasser Bauch ist einfach viel für den Körper und die Ärzte machen schon alles aber es wird nicht besser. Ich hab Angst um ihm.... :cry: villeich hat jemand ne idee was man noch machen kann... :(

Micha67
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2010, 17:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: HILFE mein mann schwer krank

Beitrag von Micha67 » 08.10.2011, 23:41

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist. Wichtig ist, die Ärzte genau zu befragen und kritisch zu hinterfragen.

Es wäre zudem gut, wenn Ihr Euch an ein hämato/onkologisches Zentrum wendet, in dem viele Patienten behandelt werden.

Die ALL ist, je nach genetischer Veränderung, auch heilbar. Aber es ist sicherlich für die Betroffenen hier nicht möglich als Leihe eine Ferndiagnose für Dich zu erstellen.

Wichtig ist die Ärzte zu befragen und keine Angst davor zu haben sich das auch zu trauen.

Ich wünsche Euch alles Gute
herzliche Grüße
Michael

olli123

HILFE mein mann schwer krank

Beitrag von olli123 » 08.10.2011, 23:12

Hallo ,
ich hoffe jemand kann mir helfen.. Mein mann ist 24 und ist an ALL erkrankt nun sind aber viele andere Probleme entsanden wie Leberschaden durch die Chemo. Heute ist es noch schlimmer geworden er ist mit innerer Blutung ins kh gebracht worden. Wir dachten das alles wieder gut wird so sah es auch und von den Ärzten gab es entwarnung nun ist aber eine neue Blutung und langsam verzveifle ich kann jemand helfen??? Ich sollte noch sagen das er auch noch Wasser im Bauch hat. Ich hoffe einer von auch kann helfen

Vielen dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste