Darm GVHD - Behandlungserfahrungen

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

eisvogel2016
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2016, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Darm GVHD - Behandlungserfahrungen

Beitrag von eisvogel2016 » 22.02.2016, 19:45

Mein Mann hat auch ein schwere Darm-GVHD gehabt. Bei ihm hat auch Cortison und Prograf nicht geholfen.
Was die GVHD zum Stoppen gebracht hat, war die zweifache Photophrese-Behandlung jede Woche.

Blaubeere
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2011, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Darm GVHD - Behandlungserfahrungen

Beitrag von Blaubeere » 25.07.2011, 15:46

Ach so, ich hatte eine AML vom Typ MO. LG

Blaubeere
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2011, 14:52
Kontaktdaten:

Darm GVHD - Behandlungserfahrungen

Beitrag von Blaubeere » 25.07.2011, 15:45

Hallo zusammen,

ich habe eine schwere chronische GVHD des Darmes. Behandelt wurde nach der allogenen Stammzelltransplantation in 04/2007 mit diversen immunsuppressiven Medikamenten, doch diese greifen alle nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank. Gruß Blaubeere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste