AML und Cmv retinitis

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Jimmy
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2011, 11:17
Kontaktdaten:

AML und Cmv retinitis

Beitrag von Jimmy » 03.06.2011, 11:58

Hallo,

meine Mutter hatt vor ca 12. Monaten die Diagnose AML Leukämie bekommen die nach einer Knochenmarkuntersuchung aufgrund von atemproblemen und Bluttransfusionen entdeckt wurde. Nach 3 Chemotherapien, einer Knochenmarktransplantion und einigen Monaten im Krankenhaus hatt sie erfolgreich die Leukämie besiegt, aber nicht die Nebenwirkungen / Nachwirkungen.
Nach der entlassung ist sie in die bekannte 100 Tage phase gekommen, allerdings ist sie schon nach 22 Tagen aufgrund einer Blasenentzündung wieder reingekommen das war ca Januar, als das dann wieder einigermasen in den griff bekommen wurde fing das mit den augen anfang märz plötzlich in der frühreha an, mitte märz kahm dann noch eine Darmabstoßung und nach einem Mrt wurden dann noch Herde in ihrem Kopf entdeckt.
Nun sind die Augen ihr Hauptproblem da die seh einschränkung natürlich auch ein großes maas an lebensqualität nimmt, sie ist in die Augenklinik Barmbek gekommen wo ihr Arzt cmv retinitis festgestellt haben und sie mit einer Spritze dessen name ich leider nicht vorliegen habe behandelt ( ein sehr teures medikament ) was nicht von der Krankenkasse bezahlt wird und wir nur durch spendenaktionen vom Krankenhaus bekommen haben.
Nun frag ich euch habt ihr erfahrungen kennt ihr jemanden mit erfahrung, wir sind wirklich verzweifelt Ich danke euch jetzt schon für eure mühe mein gekrakel zu lesen und zu verstehen und natürlich auch für eure hilfe.
Lg Jimmy

Ps. @ Admin ich hatte keine ahnung wo ich das reinposten sollte, falls hier nicht erwünscht bitte verschieben und nicht löschen, danke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste