Gliederschmerzen nach Chemo

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Stern61
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Gliederschmerzen nach Chemo

Beitrag von Stern61 » 17.04.2011, 23:09

Hallo,

bei mir wurde Aug. 2009 eine AML 2 festgestellt u. ich bekam insg. 5 Chemos. Bin im April 2010 entlassen worden mit Erfolg. Habe schon 3 Kontrollpunktionen bekommen, alles o.k.
Aber.....ich habe seit Aug. 2010 Gliederschmerzen u. zwar in den Hüften, Beinen u. Füßen. Zur Zeit sind sie extrem u. ich muß starke Schmerzmittel holen, damit ich überhaupt was machen kann.
Es hat zuerst links angefangen. Jetzt seit Anfang diesen Jahres ist der Schmerz nur rechts. Es ist ein Dauerschmerz, klopfend, pochend. Im Ruhe mehr als in Bewegung. Muß daher ständig meine Füße bewegen, leicht massieren...das lindert ein wenig.
Bin seit August zu vielen Ärzten gegangen, aber keiner kann mir helfen, woher die Schmerzen kommen?
Ist hier jemand, der Erfahrung damit hat u. wie ich den Schmerz lindern kann, ohne 5x tgl. Ibuprofen 800 u. 5x tgl. 40 Tr. Tilidin zu nehmen? Oder hat jemand die gleichen Beschwerden u. kann mir Tips geben?

Bin wirklich verzweifelt, weil ich Angst hab, das der Schmerz chronisch wird, weil alles so lange dauert mit den Untersuchungen.
Warte gespannt auf eure Antworten u. dankbar für jede Hilfe.

LG Stern61

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast