Chemotherapie

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Chemotherapie

Beitrag von Gast » 27.01.2011, 11:33

hallo,
meine mutti (54) ist im mai 2010 an aml m1 erkrankt :cry:
nun hat sie 4 chemoblöcke geschafft und der 5 und vorerst letzte ist gestern losgegangen.
nach dem ersten block hatte sie pilze in der lunge und danach noch eine leichte lungenentzündung. somit konnte der 2te chemoblock nicht wie geplant gestartet werden und wurde somit verzögert.
die anderen blöcke hat sie gut vertragen und es konnten keine krebszellen mehr nachgewießen werden.
nun ist der 5te block am laufen und diesmal hat sie sehr angst das irgendwas schief laufen könnte. letzte nacht hat sie auch hohes fieber bekommen was aber nun mit einem bestimmten mittel wieder runter gegangen ist-zum glück!

hat denn jemand erfahrung mit aml m1? der arzt meinte das man nicht unbedingt transplantiert werden muss.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste