150 zellen...häh?

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

150 zellen...häh?

Beitrag von Gast » 22.01.2011, 13:20

hallo, meine freundin liegt zur zeit nach kmt (aml, rezidiv) auf der intensivstation. wie man ihrer mutter gestern gesagt hat, hat sie bereits wieder 150 eigene zellen (1 woche nach haploidentischer kmt), leider ist die aussage (zumindest für mich) so etwas unverifiziert und mir fehlt auch die bezugsgröße für die einschätzung.

ich gehe - nach einigen inet-recherchen - mal davon aus, daß die information sich auf granulozyten (leukos.untergruppe) bezieht.

klar, werde ich nachher nochmals nachhaken, wollte einfach parallel mal nach euren erfahrungen fragen (auch falls ich heute keine weitere auskunft bekomme).

ist das gut oder ok oder richtig gut?

danke

georg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste