Rezidiv nach 6 Monaten

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Tiebli
Beiträge: 47
Registriert: 04.01.2011, 08:59
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Tiebli » 04.01.2011, 13:00

Hallo Tom,

auch ich habe immer mit großem Interesse die Einträge von Conny hier mitverfolgt und gehofft, dass es ein gutes Ende nimmt. Man hat herausgelesen, dass sie den unglaublichen Willen hatte weiterzumachen und gekämpft wie ein Tier. Um so niederschmetternd ist es, dass der Krebs heimtückisch gewonnen hat.
Im übertragenem Sinne hat Conny aber nicht verloren. Sie ist jetzt an einem besseren Ort und leidet nicht mehr. Ihr geht es jetzt gut...
Dir Tom, wünsche ich ganz viel Liebe von Familie und Freunden. Das wird nicht leicht, aber trauere was das Zeug hält, dann heilt mit der Zeit auch deine Seele wieder und du wirst feststellen wie "gewachsen" du bist!

LG
Mandy

annachristine
Beiträge: 387
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von annachristine » 04.01.2011, 10:33

Lieber Tom,
aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es ist, den geliebten Partner zu verlieren. Ich kann gut nachvollziehen, wie es jetzt in Dir aussieht.
Ich wünsche Dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt; der Dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt.

Aufrichtige Anteilnahme

Anna-Christine

Nurse
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 02:23

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Nurse » 04.01.2011, 02:29

Utissima hat geschrieben:Oh Tom, mir fehlen die Worte !! :cry: :cry:

Conny hat mich immer beeindruckt mit ihrem Kampfesmut.
Wie geht es denn dir heute?
Ein ganz dickes Kraftpaket schicke ich dir aus Nordbayern!

Recht hast du, Utissima! Conny war die stärkste Patientin, die ich bisher jemals erleben durfte. Sie war ein unheimlich toller und bewundernswerter Mensch. Ich trauere unheimlich um sie!
Lange und oft habe ich sie als Krankenschwester betreut und und auch als solche kennen gelernt. Verabschieden muss ich mich nun aber von einer wirklich guten Freundin, zu der sie zweifelsohne wurde.
Es tut einfach nur weh!

Gruß

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von NL » 03.01.2011, 19:53

Hallo Tom,
es tut mir leid, das zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute und Conny eine gute Reise.
Niko

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Marc » 03.01.2011, 19:14

Hallo Tom,

ich bin tief betroffen diese schlechte Nachricht zu lesen.
Leider sind in all den Jahren, seit dem ich hier im Forum lese, schon viele von uns gegangen.
Herzliches Beileid.

Marc

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Utissima » 03.01.2011, 16:58

Oh Tom, mir fehlen die Worte !! :cry: :cry:

Conny hat mich immer beeindruckt mit ihrem Kampfesmut.
Wie geht es denn dir heute?
Ein ganz dickes Kraftpaket schicke ich dir aus Nordbayern!

tomwo
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von tomwo » 03.01.2011, 00:47

Conny ist am 02.01.2011 um 13:40 Uhr eigeschlafen!
ihr Wunsch ohne Schmerzen und nichts mitzubekommen ist in Erfüllng gegangen !
Grüße Tom !

floppi

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von floppi » 31.12.2010, 13:27

Lieber Tom,
......mir fehlen die Worte.Ich denke an Euch!

Gruss Floppi :(

annachristine
Beiträge: 387
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von annachristine » 31.12.2010, 13:11

Hallo Tom,
ich schicke Dir ganz großes Kraftpaket für die nächsten Tage und Wochen.
Conny hat immer gekämpft und war stark in ihrem Kampf gegen die Krankheit. Man will es nicht wahr haben, daß sie den Kampf verloren haben sollte. Sch... :mrgreen:
Es ist so schlimm, wenn die Ärzte ein Zeitfenster geben; man möchte einfach dieses so lange wie möglich hinaus schieben.
Sie soll sich möglichst nicht quelen und ohne Schmerzen sein.

Liebe Grüße
Anna-Christine

Gast

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Gast » 30.12.2010, 22:31

Liebe Conny, lieber Tom,
ich bin sehr beeindruckt von euren Einträgen und möchte euch von ganzem Herzen viel Mut und Kraft und eine gute Zeit wünschen. PUH!

Nic

tomwo
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von tomwo » 30.12.2010, 18:31

Heute wird das Antibiotika herausgenommen und sie bekommt Morfium, man gibt ihr noch 2-5 Tage ! Ich werde sie an ihrer Seite verbringen !
Sie hat so lange gekämpft, aber die Leukämie war stärker !

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von NL » 29.12.2010, 21:35

Hallo Tom,
ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen.
Viel Glück!
Niko

Gast

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Gast » 29.12.2010, 14:13

Hallo !
Ich bin Conny`s Mann, Conny ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus und ist nicht in der Lage zu schreiben. Ihr Momentaner Zustand ist schlechter denn je, auch an eine Transplantation ist im Moment nicht zu denken. Die Blutwerte sind Katastrophal und sie hat immense Schmerzen. Ich denke wir müssen auf ein Wunder hoffen!
Wenigstens hat si den heiligen Abend genossen !

Grüße Tom !

Stinkmorchel
Beiträge: 140
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von Stinkmorchel » 20.12.2010, 21:59

Liebe Conny, ich denke an Dich und wünsche Dir trotz allem schöne Weihnachten, hoffenltich gibt es bald auch mal was Positives zu berichten!!!
Liebe Grüße
Claudi

conny1968

Re: Rezidiv nach 6 Monaten

Beitrag von conny1968 » 08.12.2010, 20:08

Hallo ihr lieben,
es wird jetzt ein Fremdspender für die 3. SZT gesucht, die Werte sind nicht besonders gut. Hoffe dass so schnell wie möglich einer gefunden wird, dass es endlich vorwärts geht.
Gruß Conny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste