Licht

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 17.08.2004, 06:12

Vor genau einem Jahr wurde bei mir ALL diagnostiziert. Der Schock der Diagnose ging tief und ich war lange, lange ganz unten. Die tiefen Täler durch die ich gehn musste zu beschreiben, füllt ein Buch. Ich hatte einige Komplikationen durchzustehen, magerte bis auf die Knochen ab und auch psychisch befand ich mich auf einer Achterbahn. Aber ich habe zwei kleine Mädels, einen wahnsinnig lieben, starken Partner, eine Familie und Freunde, die alle alles mögliche anstellten mir Kraft und Mut zu geben. Ich lebe in USA und meine Familie in Europa. Die Fluggesellschaften haben gut verdient an uns in diesem Jahr.
Mittlerweile bin ich in der Postremissionstherapie-Phase. Mir geht es wundervoll. Bis auf einige kleine Wehwehchen wegen der Nebenwirkungen der Chemotherapeutika bin ich fit wie ein Turnschuh. Nächste Woche kommt mein Port raus. Meine letzte Knochenmarkspunktion zeigte keine nachweisbaren Leukämiezellen mehr.
Ich habe im letzten Jahr sehr viel gelernt und sehe die Welt heute mit nicht ganz anderen, aber vielleicht offeneren Augen. Fuer diese Erfahrung bin ich sehr dankbar
und ich hoffe, dass ich das neue Leben das ich geschenkt bekommen habe noch lange behalten darf.
Euch allen, die ihr diesen Kampf auch aufnehmen müsst schicke ich ganz viel Kraft und Licht.
Esther

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste