Lungenentzündung nach 2.KMT (AML Fab 5)

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

uschirockz
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von uschirockz » 13.07.2004, 16:56

Hallo!

Also mein Freund hat im Mai seine 2. KMT bekommen und bis vor 4 Wochen war soweit alles in Ordnung. Nun liegt er seit 4 Wochen in einem künstlichen Koma,weil er eine Lungenentzündung bekommen hat. Nachdem es vorletzte Woche ganz gut aussah, hat man ihm vor ein paar Tagen "aus Versehen" an dem Nahrungsschlauch gezogen, woraufhin er solche Panik bekommen hat, dass sie die Beatmung wieder extrem hoch setzen mussten (kurzzeitig 100% Sauerstoff, jetzt 55% Sauerstoff und 45% Druck). Dann ist vorgestern plötzlich seine Niere wieder angesprungen, hat aber heute wieder aufgehört und er musste wieder an die Dialyse.
Jetzt möchte ich eigentlich nur von euch wissen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat?
Dass er wahrscheinlich weiß ich ja, aber kann sich das Blatt nicht noch wenden...

Danke im Vorraus,
Y.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste