Heilungschancen ALL

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 20.04.2004, 14:34

Naja, diese Aussage betrifft nicht mich, sondern eine mir nahe stehende Person, ist aber genauso besch...

Möchte ja eigentlich wissen, ob man gleich schon von Anfang an ein Chance von 1% angeben kann, weil ich dachte, dass erfährt man erst so nach und nach je nachdem wie die Therapie anschlägt...

unknown

Beitrag von unknown » 20.04.2004, 09:26

wer von einem schulmediziner eine solche prognose bekommt und sie glaubt hat wohl wirklich nicht mehr viel chancen.denn schon dieser prognoseschock ist tauglich dir den lebensmut zu rauben.daher solltest du dir vieleicht auch andere meinungen anhören.meiner meinung nach besonders im alternativbereich, der oft noch erfolgreiche therapien anbietet, wenn die patienten von der schulmedizin als austherapiert nach hause geschickt wurden.ein link der da e.v.t.l. weiterhilft www.krebstherapien.de alles gute

unknown

Beitrag von unknown » 19.04.2004, 00:49

Hallo zusammen!

Ich muss mir gerade überlegen wie ich die Frage am besten Stellen kann:

Kann der Arzt bei der Feststellung von ALL (Laborwerte) schon sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist zu überleben?? Ist es möglich, dass der Arzt eine Wahrscheinlichkeit von 1% vorhersagt, weil ich kann das nicht so ganz glauben...

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste