Revolutionärer Therapieansatz für AML-Patienten

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Michael.Heck
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.Heck » 12.12.2003, 09:53

Guten Morgen Pascal,

vielen Dank für Deine Glückwünsche - ich bin wirklich sehr froh!

Ganz sicher aber habe ich keinen "prinzipiellen Glauben an Wundermittel". Dies will und kann ich so nicht stehen lassen. Im Falle der Hochdosis-Vitamin-C-Therapie habe ich sorgfältig recherchiert, viele Gespräche geführt und Patientenberichte studiert, bevor ich mich da eingelassen habe - offensichtlich mit großem Erfolg, oder?

1. Gegen den Rat meiner Ärzte habe ich mich für Glive-mono entschieden (Glivec wurde mir erst gar nicht als Alternative angeboten, da mußte ich erst selbst draufkommen!!)
2. Zur Ankurbelung meines Immunsystems: Vitamin-C (nach längerer Recherche)
3. Zur Wiederherstellung eines guten Allgemeinzustandes: Ganzheitliche Behandlung (in einer seit mehr als 50 Jahren sehr angesehenen schweizer Fachklinik mit nachweisbar guten Erfolgen, sowie Patienten aus der ganzen Welt) zur Bekämpfung meiner "Needs".
4. Ein tägliches mentales Trainin mit Hilfe meiner herfür gefertigten Poster (um meine Willenskraft, Unterbewußtsein, Unbewusstsein in den Fortschritt der Entwicklung einzubinden)

Nach Aussage von Symbiotec / Prof. Class ( siehe:www.symbiotec.biz ) können die Histone grundsätzlich gegen alle Leukämiearten eingesetzt werden. Der AML-Trial ist wegen des Businessplanes jetzt nun zufällig der erste. Ursprünglich war zunächst der Einsatz gegen CML vorgesehen, Glivec/Novartis war halt etwas schneller.

Fordere bei mir doch mal die weiteren Unterlagen unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end --> hierzu an. Bin gespannt, ob sich Deine Meinung dann ändert. Oder setze Dich doch mal selbst mit den Leuten in Saarbrücken in Verbindung, schau Dir das Labor an und mache Dich schlau.

Klar, es ist immer ein gerüttelt Maß an Unsicherheit beim Neustart einer neuen Therapie. Aber würde niemand nachdenken, forschen, weiterentwickeln.. , würde gar nichts passieren.
Daher wünsche ich Symbiotec und den Histonen jeden Erfolg dieser Welt und wäre selbst bitter enttäuscht, falls sich dieser Weg als Irrweg herausstellen würde. Wir werden sehen.

Mein Fall hat mit den Histonen zunächst (noch) nichts zu tun. Aber dennoch solltest Du die Fanfaren schon mal herrichten und üben, wenn es dann doch gelingen sollte.

Herzlichen Gruss, Micha

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.12.2003, 23:04

Hallo Michael,

also - ich freue mich ja weiterhin, daß es bei Dir so gut läuft. Aber Deinen prinzipiellen Glauben an die Wundermittel kann ich nach wie vor nicht teilen, dafür hab ich selber schon zu viel recherchiert und unterhalte mich auch zu oft mit den Professoren, die mich behandeln bzw. behandelt haben, gerade heute wieder ausführlich zur Komplexität des menschlichen Immunsystems ....

Was bei AML hilft, wenn es hilft, muß bei CML oder CLL noch lange nicht helfen, tut es auch meist nicht, und umgekehrt. Und eine Studie ist halt erst mal eine Studie; viele davon gehen auch daneben.

Ich wünsche Dir also weiterhin viel Erfolg/Gesundheit, aber die lauten Fanfaren will ich doch lieber erst blasen, wenn erwiesen ist, daß Du kein Einzelfall bist.
Und das sehe ich bisher nicht als erwiesen an.

Gruß, von Pascal.

unknown

Beitrag von unknown » 11.12.2003, 22:58

Hallo Michael,

also - ich freue mich ja weiterhin, daß es bei Dir so gut läuft. Aber Deinen prinzipiellen Glauben an die Wundermittel kann ich nach wie vor nicht teilen, dafür hab ich selber schon zu viel recherchiert und unterhalte mich auch zu oft mit den Professoren, die mich behandeln bzw. behandelt haben, gerade heute wieder ausführlich zur Komplexität des menschlichen Immunsystems ....

Was bei AML hilft, wenn es hilft, muß bei CML oder CLL noch lange nicht helfen, tut es auch meist nicht, und umgekehrt. Und eine Studie ist halt erst mal eine Studie; viele davon gehen auch daneben.

Ich wünsche Dir also weiterhin viel Erfolg/Gesundheit, aber die lauten Fanfaren will ich doch lieber erst blasen, wenn erwiesen ist, daß Du kein Einzelfall bist.
Und das sehe ich bisher nicht als erwiesen an.

Gruß, von Pascal.

Michael.Heck
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.Heck » 11.12.2003, 12:21

Hallo Matej,

zur Entwicklung eines Medikamentes sind tatsächlich meist Jahrzehnte erforderlich. Auch für Glivec bedurfte es eines Zeitraums von rd. 30 Jahren. Was die Histontherapie angeht, arbeitet Symbiotec bereits ebenfalls seit 1985 intensiv an der Kultivierung der Proteinen für den Einsatz am Menschen, alle Tests seien nun aber erfolgreich abgeschlossen. Somit sind dies also auch schon gut 18 Jahre der Entwicklung - ein langer Zeitraum. Es ist nicht so, dass hier schnell was aus dem Hut gezaubert worden wäre...

Ob damit ein "echter Durchbruch" in der Tumorbekämpfung zu machen ist, bleibt selbstverständlich abzuwarten. Der erste AML-Humantrial soll aber schon in den nächsten Wochen beginnen, dann werden wir nach ein paar Monaten erste Ergebnisse haben und sehen, was tatsächlich geht - und was ggf. nicht. Wenn sich eine Klinik bereit erklärt, eine solche Erststudie im eigenen Haus durchzuführen, sollte hier schon was dran sein - meine ich.
Prof. Class und sein Team jedoch sind felsenfest vom Erfolg überzeugt. Und soweit ich das beurteilen kann - ich auch.

Meine Einschätzung beruhte eben auf meinen eigenen Recherchen, den Gesprächen mit Symbiotec, sowie den mir überlassenen Zusatzinformationen, die ich Dir gerne zusenden kann. Dann könntest Du Dir ggf. ebenfalls ein genaueres Bild der Situation machen. Mir war es eben wichtig, dieses Wissen weiterzugeben, um allen AML-Patienten ggf. ein wenig Hoffnung zu machen, dass hier ein völlig neuer Therapieansatz in der Pipeline steckt.

Wie geht es Deinem Vater?

Viele Grüße
Micha



[addsig]

Matej123
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Matej123 » 10.12.2003, 23:32

Hallo Michael,

Vor jetzt fast einem Jahr wurde bei meinem Vater CLL diagnostiziert.Damals war ich sehr verzweifelt und suchte im Internet nach Informationen und Medikamenten zur bekaempfung dieser Krankheit.Dabei sties ich auf viele vielversprechende Medikamente un Methoden.Nach einjaehriger "Forschung" bin ich zum entschluss gekommen dass es kein Wundermittel gibt das die Krankheit so einfach verschwinden laesst.
Um ein Medikament zu entwickeln sind Jahre wenn nicht Jahrzente notwaendig und auch dann weiss die Medizin nicht genau ob dass Mittel wirklich so hervorragend ist.
Jan hat das in seinem beitrag hier schon erwaehnt:man kann zb. CML durch eine Transplantation Heilen,aber Zytostatiker verursachen auch Nebenwirkunden.Was hat man letzlich wenn man nicht an der CML sondern an einer anderen Krebsart stirbt?
Ich will nur sagen dass es Ausnahmen in der Entwicklung der Medikamente gibt zb. Gleevec,aber ansonsten ist das ein langer prozzes.Wenn das so schnell wie erhofft gehen wuerde dann waere Krebs schon seit langem Heilbar.

Alles Gute!

Matej
[addsig]

Michael.Heck
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.Heck » 10.12.2003, 11:10

Hallo Leute,

ich selbst, seit 02/2003 selbst CML-Betroffener, bin auf meiner Suche nach erfolgversprechenden neuen Therapieansätzen auf die Websitehttp://www.symbiotec.biz gestossen.

Weil es mein erklärtes Ziel ist, CML nicht nur dauerhaft unter Kontrolle zu bringen, sondern die Krankheit dauerhaft vergessen können, fuhr ich vom Bodensee nach Saarbrücken, um mit den dortigen Wissenschaftlern die konkreten Möglichkeiten in meinem Fall zu besprechen.

Die überragende Kompetenz vom wissenschaftlichen Leiter Prof. Class, sowie der anschließende Rundgang durch das Labor, sowie der Blick durch die Mikroskope haben mich nach gut 3 Stunden absolut davon überzeugt, dass mit den Histonen (körpereigene Proteine = angeborenes Immunsystem) endlich mal ein völlig neuer und durchaus spektakulärer Ansatz verfolgt wird, der die bisherigen Möglichkeiten (auf der Basis des lernenden Immunsystems) weit übersteigen - und ggf. echte und dauerhafte Heilung ohne nennenswerte Nebenwirkungen bringen könnte.

Nachdem inzwischen sämtliche Labortests erfolgreich abgeschlossen werden konnten, wird in den nächsten Wochen der erste Humantrial an der Klinik in Homburg/Saar mit AML-Patienten beginnen.

Wer nähere Auskünfte zum Thema Symbiotec oder Histone benötigt, kann sich unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end --> gerne an mich wenden.
Da ich selbst genau weiß wie elend man sich fühlt, wenn man von einer diagnostizierten Leukämie erfahren hat, möchte ich auch allen AML-Patienten ein wenig Hoffnung machen, dass die Wissenschaft auf Hochtouren an neuen Lösungen arbeitet.

Viele Grüße und laßt die Köpfe nicht hängen!

Michael


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste