AML-positiver Erfolg durch Alternativmethode

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Roberta
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberta » 16.08.2004, 09:00

Hallo Uta,

offenbar bekommst du hier im Forum keine Antwort von Vicky. Auf die Frage von Michael hatte sie ja damals auch schon nicht mehr geantwortet. Hat sie sich vielleicht inzwischen bei euch per E-Mail gemeldet? Hast du versucht, sie über die E-Mail-Adresse, die sie unten angegeben hat, zu erreichen? Man kann ihr auch eine persönliche Nachricht schreiben, da sie sich damals registrieren ließ; dazu muß man aber selber auch registriert sein. Ob die aber noch ankommt? Und ob sie darauf noch reagiert?

Ich fände es schade, wenn ein Kontakt zwischen euch nicht zustande käme.

Alles Gute für deinen Neffen und seine Familie
Gruß
Roberta
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 12.08.2004, 14:20

Hallo Vicki,
der Sohn meines Bruders ist an ALL erkrankt und wir suchen händeringend nach Alternativen Therapiemöglichkeiten. Wie kommt man an diese Behandlungsmethode heran? Was kann ich tun, um meinem Bruder zu helfen? Bitte Antwort an mich oder direkt an meinen Bruder <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:.">.</a><!-- BBCode auto-mailto end --> Danke Gruß UTA

Michael.Heck
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael.Heck » 18.11.2003, 20:38

Hallo Vicky,

klingt ja wirklich sehr gut und ich freue mich, dass es dem Jungen inzwischen so viel besser geht. Sehr spannend wäre die Frage, was der Grieche genau mit ihm unternommen hat. Hat er eine Stärkung seines Immunsystems veranlasst, oder sonst eine Therapieform in dieser Richtung gefunden? Diese Info wäre sicherlich sehr hilfreich für alle anderen Betroffenen, auch ggf. die Anschrift und Kontaktadresse dieses Therapeueten. Vielleicht könntest Du diese Info in den nächsten Tagen noch nachliefern?!?

Ich wünsche dem Jungen weiterhin viel Erfolg.

Micha


[addsig]

vicky
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von vicky » 18.11.2003, 16:39

Hallo, liebe Leute,
der Sohn (12 Jahre) von unseren Bekannten ist an AML erkrankt. Eine Transplantation konnte nicht erfolgen, da die Überlebenschancen unter 10% lagen. Auf der Suche nach alternativen Heilmethoden stießen wir auf einen Griechen, welcher vorrangig AML+ALL behandelt. Da die Ärzte den Jungen bereits aufgegeben hatten, war es ein Versuch wert. Als dann die ersten Blutergebnisse vorlagen, gab es endlich wieder Hoffnung für unsere Bekannten. Das Blutbild hat sich soweit stabilisiert, daß der Junge an guten Tagen auch mal gemäßigt toben kann. Vor einem halben Jahr wäre dies nicht denkbar gewesen.
Ich möchte allen hiermit Mut machen, es gibt manchmal doch noch einen Ausweg und der muß nicht mit überzogenen Kosten verbunden sein. Falls ihr Fragen betreffs der Blutwerte habt, dann mailt mir, ich kann es auch gern an unsere Bekannten weiterleiten.
Liebe Grüße von Vicky[EMAIL:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast