Melanie???

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

mike
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 17.09.2003, 17:29

Alles klar:-))

schwehr zu sagen wann man sich hier treffen kann......also ich bin ja meißtens sehr spät abends drin, so um 9,10,11 uhr......je nach dem wann ich zuhause bin
wenn du es schafftst, dann heute abend um 9uhr ansonsten schau wenn du zeit hast:-)

soooo........hoffe ihr bekommt das mit dem icq hin, sonst sag bescheid dann mach ich das fertig.

freu mich, bis denne *wink*
[addsig]

mel.s
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von mel.s » 17.09.2003, 02:42

Hi mike,
schwer zu sagen laß uns mal ne zeit ausmachen. Ich geh immer im chat gucken wenn ich hier drin bin, aber da ist nie einer.
Muß Christiane auch noch fragen wie das mit dem icq funktioniert.
Liebe grüße, melanie :)
[addsig]

mike
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 15.09.2003, 22:38

Hie frau Schlierkamp,

kannst du mir mal eine nachticht schicken wann du mal hier bist zum plaudern?

hier ist mike


[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste