Blastenanteil Max.

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: NL, Marc, jan

PMF2SZT
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2017, 20:57
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Blastenanteil Max.

Beitrag von PMF2SZT » 19.02.2020, 10:39

Hallo Seno,

der Blastenanteil im Knochenmark bei gesunden Menschen ist <2%. Man muss jedoch m.W. diesen einzelnen Wert immer im Zusammenhang mit weiteren Parametern bewerten. Isoliert betrachtet, ist ein Wert >=2% immer nur ein Hinweis, dass ggf. weitere Parameter geprüft werden müssen.
Joachim
(2x alloSZT Uniklinik Ulm 2010 + 2012 wg. PMF)
www.LENAforum.de - das neue Forum für Stammzelltransplantation von Erwachsenen
Förderverein für KMT e.V.

Seno
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2020, 11:09
Kontaktdaten:

Blastenanteil Max.

Beitrag von Seno » 14.02.2020, 11:46

Hallo
Ich wollte mal fragen wie hoch der maximale blastenanteil im knochenmark bei einem gesunden Menschen sein darf 2-5% sagt man kann er auch mal höher sein oder muss er strikt unter 5% sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast