"Nach SZT und Chemo - chronische Beschwerden, v.a. GVHD"

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Weishaupt
Beiträge: 122
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: "Nach SZT und Chemo - chronische Beschwerden, v.a. GVHD"

Beitrag von Weishaupt » 03.09.2012, 11:06

Heute mag ich einfach einmal ein klein wenig Werbung in eigenen Dingen machen, ohne hier jemand das Wasser ab zu graben.

Angefeuert durch die GvHD-Diskussion habe ich eine neue Webseite erstellt, die ich nach und nach mit Inhalt füllen werde und für die ich noch ehrenamtliche Mitarbeiter suche, die helfen möchten das ganze zu gestallten.

Ihr findet die Anfänge unter http://www.cGvHD.de

...und obwohl es dort auch ein Forum gibt, möchte ich ganz deutlich sagen, dass es auf der Seite und in diesem Forum um autoimmunbezogene Themen geht und nicht um Bluterkranungen!
AML M4 ED 06/06 - Rezediv 08/07 - TX 11/07 - cGvHD 08/08 - Suizidversuch 06/11
(Blog unter http://www.laurig.de - Besucht auch http://www.cGvHD.de)

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

"Nach SZT und Chemo - chronische Beschwerden, v.a. GVHD"

Beitrag von Akita » 28.08.2012, 00:46

Hallo,

gerade habe ich eine neue Online-Gruppe für Mitglieder mit obigem Namen eröffnet.

Wenn du dich einschreiben möchtest, mußt du dich vorher bei leukämie-online.de registrieren - so wie ich verstanden habe.

Das geht ganz einfach.

Die Gruppe ist vielleicht besonders günstig für Themen bzw. Austausch, die nicht von allen gelesen werden können.

Ein Versuch! Hoffentlich gelingts!

Freundliche Grüße,

Akita/Margarete

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste