6 Tage nach der Transplatation

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ich

Re: 6 Tage nach der Transplatation

Beitrag von Ich » 28.11.2010, 19:43

Hat denn niemand etwas von Zoran gehört...ich mache mir echt Sorgen....Zoran...falls Du das lesen kannst....ich schicke Dir ein riesengrosses Kraftpaket!! Ich hoffe, es geht Dir gut..... Denk an Dich! Lilly

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage nach der Transplatation

Beitrag von marwin1077 » 22.11.2010, 22:37

Ich würd` mich auch freuen Zoran!

Liebe Grüße
Martin

Gast

Re: 6 Tage nach der Transplatation

Beitrag von Gast » 22.11.2010, 14:28

Hallo Zoran,

wenn du das liest, dann melde dich doch bitte mal kurz.......würde mich freuen(und viele andere sicher auch). Ich denke jeden Tag an dich und hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Kopf hoch und Ohren steif halten!

Lieben Gruss und alle guten Wünsche für dich
Ellen

unknown

Beitrag von unknown » 17.11.2010, 08:11

Geht es Dir gut Zoran?

Ich hoffe es sehr und schicke Dir eine Portion Kraft und Mut.

lg Waterman

unknown

Beitrag von unknown » 17.11.2010, 08:11

Geht es Dir gut Zoran?

Ich hoffe es sehr und schicke Dir eine Portion Kraft und Mut.

lg Waterman

unknown

Beitrag von unknown » 15.11.2010, 13:47

Huhu Zoran!!!
Hoffe, es geht Dir gut....lasse Dir einfach mal ein paar liebe Grüsse da!!!!
Alles Gute für Dich!!! Lilly

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 10.11.2010, 09:53

Schön von dir zu hören mein Freund
lg Grüsse
[addsig]

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 10.11.2010, 09:52

Oh Ellen danke dir von Herzen
Lg Grüsse
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 10.11.2010, 08:06

Lieber Zoran,
es freut mich so das es aufwärts geht.
lg waterman

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 09.11.2010, 20:17

Ellen vielen vielen Dank
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 09.11.2010, 20:16

Hallo Zoran,

es freut mich von dir zu lesen!!!! Ab jetzt nur noch in Richtung GESUND WERDEN!!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest und freue mich von dir zu lesen!

Lieben Gruss
Ellen

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 09.11.2010, 20:13


Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen sondern mit der Finsternis unseren Herzens mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Mir gehts besser ausser Fieber
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste