03.11.2010 Transplatation

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 10.11.2010, 09:50

Aber sicher waterm..lassen es dann krachen lol,

Warte bitte nicht zu lange mit der Transpl...solange du keine Blasten hast chanche viel Grösser
mein Freund
[addsig]

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 10.11.2010, 09:47

Lilly danke dir von Tiefsten Herzen
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 10.11.2010, 08:03

Hallo Zoran,

ich bin auch froh von Dir zu hören. Ich bin mir sicher Du packst das. Ich bin mir fast sicher das ich auch im nächsten Jahr dran bin, da bei mir ja auch nix richtig anspricht. Aber wir schaffen das und iwann gehn wir auf ein Bier u. lachen darüber.

gruss waterman

unknown

Beitrag von unknown » 10.11.2010, 06:54

Lieber Zoran!!!
Oh man bin ich froh von Dir zu hören...hab ganz oft geschaut, ob es von dir nen neuen Eintrag gibt....freue mich, das Du die Transplantation so gut überstanden hast. Jetzt geht es aufwärts ok!!! Auch wenn die Nebenwirkungen wirklich nicht schön sind...sie sind normal....Du packst das!! Die Ärzte haben das ganz sicher im Griff. Mach weiter so!!! You`re a fighter!!!! Ganz liebe Grüße!!! Lilly

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 09.11.2010, 20:08

Oh Niko danke mein freund 6 tage nach X
Gott beschütze dich
[addsig]

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von NL » 09.11.2010, 19:57

Hallo Zoran,
war die Transplantation am 03.11? Dann gehts jetzt bergauf?
Die Daumen sind nach wie vor gedrückt.
Alles Gute & viel Kraft
Niko
[addsig]

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 09.11.2010, 19:45

Hatte befürchtet fühle mich schlecht kaum Schlaf bin schwach etc am 03.11.2010
Transplantationn o mano Mannn hatte heftige Reaktionn von den Schüttelfrost
Husten gebrochen Atemnot Schmerzen in der Brust haben ewigkeit gebraucht bis stabilisiert haben ,
Dachte es tropft langsam ein ,doc hatte per spitze eingeführt wahrscheinlich zu schnell keine Ahnung .
die Tagen schlecht fieber mit Schüttelfr.. keim Eingefangen aber Ärtzte sagen unter kontrolle ???
Schlafe nicht mehr trotz Schlaftabletten Essen nicht möglich über Transf...
Liege nur Bett schwach naja muß durch .
Heute 09.11.2010 immer noch 1-2 Fieber u Schüttelfrost Attacke mit Fiebersenker runter nach ca 30 min .Ansonsten gehts besser versuch Essen schlecht klappt zustand verbessert.

Liebe Grüsse

zoran

[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste