hohe Leukos nach Transplantation

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Kieler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2011, 18:51
Wohnort: Kiel, m 53
Kontaktdaten:

Re: hohe Leukos nach Transplantation

Beitrag von Kieler » 06.09.2011, 20:21

Hi,
sag' mal, wie's Deiner Mutter heute geht.
Ich habe zur selben Zeit meine Transpantation gehabt und mir geht es heute richtig super :D

unknown

Beitrag von unknown » 21.06.2010, 21:37

Hey Tine.

Bin auch ganz froh drum. Aber irgendwie ist man halt doch immer gleich beunruhigt, wenn die nicht mehr im normalen Bereich sind.
Wünsch deinem Freund weiterhin auch alles Gute,

lg,
Christine

unknown

Beitrag von unknown » 21.06.2010, 09:54

Huhu!
Hey das freut mich!!! Ja manchmal schiessen die Dinger plötzlich in die Höhe. Mein Freund ist vor 9 Monaten transplantiert und hat auch immer wieder Probleme damit....nicht so schön. Aber lässt sich ja alles irgendwie behandeln.
LG!
Tine

unknown

Beitrag von unknown » 20.06.2010, 22:45

Hallo.

Meiner Mutter geht es momentan gut. Sie ist seit zwei Wochen zu Hause. Zwar noch etwas schwach, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Die Ärzte nehmen an, dass sie einen Infekt hatte und daher die Leukos gestiegen sind. Sie hatten dann das Antibiotika verändert und dann sind die Leukos auch sofort wieder runtergegangen.

Lg.

unknown

Beitrag von unknown » 20.06.2010, 19:00

Huhu!
Wollte mal fragen wie es Deiner Mutter geht und warum die Leukos nacvh Transplantaion denn nun so hoch waren.
LG!

unknown

Beitrag von unknown » 25.05.2010, 19:09

Hallo,

meine Mutter hat jetzt grade den Tag 25 nach der KMT. Jetzt sind ihre Leukos schon bei 14000 und die Thrombozyten sinken immer weiter. Außerdem hat sie ständig Fieber (38,6). Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Hat das neue Knochenmark nicht angeschlagen?

Lg,
Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast