zweiter rückfall nach zweite Kmt

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 25.02.2009, 23:44

Hallo Martin,
entschuldige bitte das ich dir nicht geschrieben habe um was es geht, aber ich wollte in einem öffentlichen Forum vermeiden das es zu Diskussionen und Kritik kommt. Es handelt sich nämlich um eine alternative Behandlung von einem Naturmediziner, der über ein Mittel gegen Leukämie verfügt. Da ich mit dem Mann befreundet bin , kann ich dir versichern, dass du nicht abgezockt wirst. Wie ich heute im Forum las, war deine Frage, ob so eine Behandlung die Krankenkasse bezahlt. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, aber der Naturmediziner hat nie jemandem die Behandlung verweigert wenn er für die Kosten nicht aufkommen konnte. Den Verlauf der Behandlung kannst du verfolgen durch Blutentnahme bei deinem Hämatologen.
Ich kann dir seinen Namen und Telefon Nummer hier nicht im Forum öffentlich schreiben, deswegen wollte ich das du mich kontaktierst.

Gruß
Serge

unknown

Beitrag von unknown » 24.02.2009, 14:25

zahlt sowas auch die krankenkasse da ich leider kein geld habe? danke euch erstmal.
gruß

unknown

Beitrag von unknown » 24.02.2009, 13:57

Hallo Martin,
ich habe deine verzweifelten Zeilen gelesen. Falls du offen bist für eine alternative Behandlung ( ohne Heilungsversprechungen ) zusätzlich zur Schulmedizin, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:.">.</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Ich selbst habe CML und werde natürlich schulmedizinisch behandelt, nutze aber auch immer wieder dieses zusätzliche Angebot, welches mich bisher nicht geheilt hat, mir aber sehr gut tut.
Viel Kraft
Marita

unknown

Beitrag von unknown » 23.02.2009, 16:26

Hallo Serge,
worum gehts dann werde ich dir gern email schreiben will aber bloß vorher wissen worum es sich handelt bin so oft ins fettnäpfchen getreten das ich vorher wissen will.
Grüße m.

unknown

Beitrag von unknown » 12.02.2009, 11:23

Hallo Martin kontaktiere mich bitte unter meiner
E-Mail Adresse.: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Gruß,
Serge

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 11.02.2009, 21:46

Hallo Martin,

es laufen ja verschiedene klinische Studien mit neuen Medikamenten, die noch nicht zugelassen sind. Ich kenne mich in der AML nicht gut aus, aber vielleicht gibt es ja in dieser Richtung noch Möglichkeiten, wenn die Option der Transplantation nicht mehr offen steht.

Im <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukemia-net.org/content/leu ... /database/" TARGET="_blank">Studienregister des European LeukemiaNet</A><!-- BBCode End --> sind Studien verzeichnet, vielleicht möchtest Du Deinen Arzt mal darauf ansprechen?

Viele Grüße
Jan
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.02.2009, 20:48

hallo Jan,
hab eine Aml, was meinst du mit Studien?
Ich kann nicht mehr, gibt es keine möglichkeiten?
Gruß

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 10.02.2009, 23:16

Hallo Martin,

es tut mir sehr leid, das zu hören. Kurze Rückfrage: welche Art Leukämie hast Du? Und gibt es evtl Studien mit neuen Medikamenten, die in Deinem Falle in Frage kämen, wenn eine weitere Transplantation nicht möglich ist?

Viele Grüße
Jan
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 10.02.2009, 18:12

Hallo,

hab nun erfahren das ich nach meine zweite Kmt auch wieder rezidiv habe. Ich kann nicht mehr, was soll ich machen? Arzt sagt ein dritte Kmt gibts nícht.
Ich will nicht sterben, wird es noch möglichkeiten geben?

Gruß Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste