Grippeschutzimpfung nach SZT

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 21.11.2008, 13:57

Hallo Sandy,

die absolut erste Wahl bei diese Empfehlung sollte natürlich Dein behandelnder Arzt sein,
denn der kennt alle Verläufe und kann dies am besten beurteilen und hat Dir wohl Deine
Frage schon beantworten.

Desweiteren findest Du unter <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.slaek.de/60infos/infospatien ... n/e12.html" TARGET="_blank">Impfempfehlung Sächst. Ärztekammer</A><!-- BBCode End --> noch einige weitere Tipps.

Da dieses Thema doch schon öfter hier mal behandelt wurde, schaue doch einfach mal in die Diskussionsforen unter dem Suchbegriff "Grippeschutzimpfung" bzw. "Impfung" und "Grippe".
Dort wirst Du noch viele Informationen finden.

Gruss

Marc
[addsig]

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 21.11.2008, 13:38

Hallo,

ich hatte meine SZT vor einem halben Jahr. Nun fragte ich mein Arzt heute ob ich mir nicht jetzt noch eine Grippeschutz Impfung geben lassen soll. Er meinte "nein brauchen sie nicht". Aber ich dachte das ist sicherer. Weiß jemand mehr?
LG Sandy
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste