verschwommenes Sehen nach KMT

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Horus
Beiträge: 52
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 20.08.2008, 12:28

Hallo,
das klingt dann aber eher nach einem neurologischen Problem.

Um die Sache abzuklären solltest Du zeitnah mit Deinen behandelndne Ärzten sprechen.

Viele Grüße, Holger
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 19.08.2008, 12:55

Hallo Holger,
kann da auch ein verschwommenes Sehen auftreten, da eine Trockenheit meiner Augen eben nicht das Problem ist, sondern eher das "komische" Sehen, was aber auch nicht den ganzen Tag ist, aber heute früh hat sich auf einmal alles gedreht minutenlang.
LG

Horus
Beiträge: 52
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 19.08.2008, 12:47

Hallo,
eine GvHD kann natrülich auch die Augen betreffen. Eine chronische GvHD an der Augen ist gar nicht so selten.

Du solltest das auf ejden Fall abklären lassen.

Vielleicht liegt es auch an einer Funktionsstörung der Tränendrüsen bedingt durch die Behandlung.

Siehe auch hier ->http://www.leukaemie-phoenix.de/lf_augen.html?&L=0

Viele Grüße, Holger
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 19.08.2008, 12:35

Hallo,
ich habe seit Tagen eine GvHD der Haut, was erwünscht ist von den Ärzten. Nun habe ich seit Wochenende totale Probleme mit meinen Augen, schwereres Sehen und manchmal verschwommenes Sehen. Die Transplantation ist jetzt nun 90 Tage her. Geht eine GvHD auch auf die Augen oder an was kann es liegen, veilleicht ging es jemnad genauso. Muß morgen wieder zum Arzt, will mich da natürlich auch erkundigen, weil man sollte das bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Über Antworten wäre ich dankbar!
Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste