GvHD

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 09.08.2008, 18:12

Hallo,
hatte Mitte Mai meine Transplantation, und bin heute bei Tag +79. Jetzt ist seit Donnerstag das Sandimmun bei mir abgesetzt, ja ziemlich zeitig, aber es hat ein Grund denn es soll die restlichen Leukämiezellen abstossen die bei mir noch vorhanden sind, es sind nämlich noch fast 10%. Nun hab ich seit heute früh erhöhte Körpertemperatur (37,3) was ich sonst nie hatte nach Transplantation, sonst war es immer bei 36,6 oder weniger. Außerdem hab ich seit heute früh Gliederschmerzen, kann dies auch eine leichte GvhD sein oder bekommt man da keine erhöhte Temperatur, da es eben gerade jetzt ist wo ich die Sandimmun absetze.
Vielleicht kennt sich jemand besser damit aus oder hat ähnliche Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße Sandy
[addsig]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast