GvHD nach Leukämie - Wer kennt darauf spezialisierte Interne

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 28.12.2007, 14:29

Sahcu doch mal hier ->http://www.leukaemie-phoenix.de/lf_mundhoehle.html

Gruß, Holger

unknown

Beitrag von unknown » 27.12.2007, 22:42

Hallo,ich habe auch mal eine Frage.Mein Sohn 14 wurde vor 16 Monaten transplantiert.Das Knochenmark seiner Schwester.So weit ist auch alles in Ordnung wir haben aber eine Gvhd der Haut .Die haben wir mit Mandelölsalbe gut im Griff aber im Mund also an den Schleimhäuten da haben wir noch nicht das richtige gefunden.Gibt es irgend eine Paste die gut hilft oder hat jemand Erfahrungen damit der uns vielleicht mitteilen kann was ihm gehofen hat.Wir wären sehr dankbar für Tipps.

unknown

Beitrag von unknown » 24.10.2007, 13:32

Hallo,

ich weiß nicht, ob es für Dich noch aktuell ist, aber versuch es doch mal auf der Homepage der Wiesbadener Klinik DKD. Die genaue Adresse weiß ich jetzt nicht, aber wenn Du "DKD Wiesbaden" googlest, wirst Du sicher fündig!

Ulli
Beiträge: 143
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli » 17.06.2007, 18:40

Hallo, ich bin auf der Suche nach Foren, überregionalen Selbsthilfegruppen, Vereinen, etc. die sich mit chronischer GvHD nach Leukämie beschäftigen.

Ich freue mich über jeden Tip, vielen Dank im voraus!

_________________
- "You're Hells Angels, then? What chapter are you from?"
- "REVELATIONS, CHAPTER SIX."

-- Death in conversation with a biker (Terry Pratchett & Neil Gaiman, Good Omens)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste