amsacrin bei frühem rez. nach allog. szt bei meinem kind( gr

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 06.06.2005, 22:43

hallo forumleser,
wer hat erfahrungen oder informationen über das o.g. medikament, denn trotz des nun 4. rezidives und der szt ,hat meine tochter bisher diese chemo noch nicht gehabt und auch auf der station war es noch nicht im einsatz. meine tochter st jetzt 7 jahre alt.
amscrin wurde an 2 tagen in kombination mit vp16 und prednisolon gegeben. dei gbe ist jetzt 4 wochen her und sollte wiederholt werden, meine tochter befindet sich aber z.zt. noch in aplasie bei sepsis, deshalb granulozytengaben.
angela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste