Mini KMT bei AML

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Dani
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2010, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 16.03.2004, 18:06

Hallo uludag,

ich kann leider auch nicht mit persönlicher Erfahrung dienen, aber zu den Grundlagen schau mal auf

<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://www.bmtnews.org/newsletters/issue47/mini.html" target="_blank">http://www.bmtnews.org/newsletters/issue47/mini.html</a><!-- BBCode auto-link end -->

Alles Gute für Deinen Vater!!!

Liebe Grüße,
Dani
[addsig]

Horus
Beiträge: 52
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 12.03.2004, 08:51

Hallo,
ich selber habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Stammzelltransplantation mit reduzierter Konditionierung ("Minitransplantation") .

Eine Beschreibung dieser Methode findest Du z.B unterhttp://www.leukaemie-kmt.de/Behandlung/KMT .

Holher
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.03.2004, 17:13

hallo !
hat jemand erfahrungen mit der "mini KMT" bei AML patienten ? mein vater ist seit ca. 2 jahren an aml erkrankt . leider hatte er ein rückfall vor ca. 2 monaten. nach einer erneuten chemo ist er wieder in CR.da er schon 65 jahre alt ist, kommt eine normale kmt nicht mehr in frage. daher prüfen momentan die ärzte ob man eine mini kmt durchführen sollte. meine tante kommt als spenderin gut in frage. das wurde bereits geprüft

mfg
uludag
<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste