Bahnbrechendes Gutachten und Alternativen

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 29.09.2003, 09:51

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass es sich bei dem Artikel um einen anonymen Beitrag handelt, d.h. der Autor wollte mit seinem eigenen Inhalt nicht in Verbindung gebracht werden.

Auf die Möglichkeit, dass von Betroffenen in diesem Forum anonyme Nachrichten geschrieben werden können, möchten wir auch weiterhin nicht verzichten. Trotzdem bitten wir um Beachtung der Nutzungsbedingungen von Leukämie-Online, die besagen, dass Forenbeiträge ausschliesslich im Verantwortungsbereich ihrer Autoren liegen und nicht die Meinung der Betreiber dieser Webseite wiederspiegeln. Wir behalten uns vor, namentlich nicht gekennzeichnete Artikel zu entfernen. Wir bitten daher herzlichst um freiwillige Angabe eines Namens und/oder einer E-Mail-Adresse.

Inhaltlich möchte ich auf den Artikel nur insoweit eingehen, dass die "Neue Medizin" des Ryke Geerd Hamer, auf dem das "Gutachten" von Prof. Niemitz basiert, äußerst umstritten ist - um es zurückhaltend auszudrücken. In Frankreich wurde Dr. Hamer wegen Betrugs und der Komplizenschaft bei der illegalen Ausübung medizinischer Tätigkeit zu einer Haftstrafe verurteilt; in Frankreich, Deutschland, der Schweiz und in Österreich bestehen Haftbefehle gegen ihn. Es ist zudem von vielen Todesfällen bei Krebspatienten (u.a. auch mit Leukämie) zu lesen, nachdem sie sich seiner "Neuen Medizin" anvertraut und die frühere schulmedizinische Therapie abgebrochen haben.

Ein eigenes Bild kann sich jeder selbst machen. Folgender Links könnten dafür u.a. interessant sein.

<!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.agpf.de/hamer1.htm#verurteilt" TARGET="_blank">http://www.agpf.de/hamer1.htm#verurteilt</A><!-- BBCode End -->
<!-- BBCode Start --><A HREF="http://rhein-zeitung.de/old/97/08/21/topnews/hamer.html" TARGET="_blank">http://rhein-zeitung.de/old/97/08/21/to ... er.html</A><!-- BBCode End -->

Grüße
Jan
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 27.09.2003, 12:13

Seit 18.08.2003 gibt es ein mehr als bemerkenswertes Gutachten von Prof. Dr. Niemitz von der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, kommt zu dem Fazit: "Nach naturwissenschaftlichen Kriterien muß die neue Medizin nach derzeitigem Wissenschaftsstand und nach derzeit bestem Wissen für richtig erklärt werden. Die Schulmedizin ist dagegen, naturwissenschaftlich gesehen, ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifierzierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichem Ermessen als falsch bezeichnet werden."

Infos zur neuen Medizin gibts unterhttp://www.neue-medizin.de/undhttp://www.neue-medizin.de/und

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste