Bei Immunschwäche Pflege durch Kranke?

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Hygiene
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2018, 12:49
Kontaktdaten:

Bei Immunschwäche Pflege durch Kranke?

Beitrag von Hygiene » 20.12.2018, 18:55

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einige Tipps bekommen mit anderne Usernamen, so Leitlinien für Hygiene, nur leider finde ich sie nicht mehr, 1 kann mir das wer verlinken?

Ich habe mich an einiges gehalten, ein paar Dinge habe ich vergessen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Meine Mutter und Bruder ist dauernd krank. Ich bin aber auf Pflege angewiesen, was soll ich da machen?

Würde sowas reichen um VIren sicher auszuschließen?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... l/gasmaske

Ich hatte wieder einen so heftigen Schub, ich hab mir die empfohlenen Maksen gekauft, aber das hat auch nicht geholfen...

Habt ihr Tipps?

Und es heißt oft ultra hoch erhitzen, aber was genau kann man da essen? Es sollte wenig Histamin beinhalten, ich vertrage kein Obst/ Gemüße. Was esst ihr und wie erhitzt ihr es ultrahoch während Chemo oder Immusupression?

MFG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste