CML Kontakte Ostholstein/Ostseeküste

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

Tweety
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2011, 21:22
Wohnort: Kreis Ostholstein

Re: CML Kontakte Ostholstein/Ostseeküste

Beitrag von Tweety » 09.11.2011, 20:06

Hallo liebe Gabi,
ich hatte leider selber eine ziemlich bescheidene Zeit hinter mir,und war unheimlich lange nicht mehr online.
Umso mehr tut es mir leid deine Antwort erst heute abend gelesen zu haben.
Ich hoffe deinem Mann geht es gut und Dir natürlich auch.
Wenn es auch nix mit dem Treffen geworden ist vielleicht hast Du ja trotzdem Lust Dich zu melden.Mein Mann ist übrigens 51 und ich bin 43 Jahre alt.
Einen schönen abend noch
Vielelicht bis bald
Tweety

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CML Kontakte Ostholstein/Ostseeküste

Beitrag von Aramis » 23.06.2011, 22:04

Hallo Tweety,

wir fahren nächsten Montag nach Rendsburg und müssen dort mit unserem Wohnmobil ins Werk zur Reparatur. Am Wochenende fahren wir Richtung
Berlin zurück. Vielleicht könnte man sich kurz treffen?
Mein Mann, 62 Jahre alt hat seit Januar 2011 CML.

LG Gabi

Tweety
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2011, 21:22
Wohnort: Kreis Ostholstein

CML Kontakte Ostholstein/Ostseeküste

Beitrag von Tweety » 22.06.2011, 20:36

Hallo,war sehr lange nicht mehr online :( Sagt mal gibt es eigentlich auch hier im "hohen Norden" CML Betroffene?Wir kommen aus Ostholstein ca.20 km von der Ostsee entfernt.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal zu melden.Bis dahin Euch allen alles Gute und einen schönen Abend
Tweety

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste