Leukämie-Online Treffen 2013

Forum zum Leukämie-Online-Patiententreffen

Moderatoren: NL, Marc, jan

inuk

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von inuk » 24.09.2013, 20:06

Lieber Jan und allen die bei der Vorbereitung/Durchführung des Treffens aktiv waren. Ein herzliches Dankeschön an euch alle ,wir haben sehr viel wertvolle Infos. mit nach Hause genommen. Kämpfen immer noch mit der Diagnose egal was raus kommt ihr habt uns gezeigt das es möglich ist, damit leben zu können! Vieles wirkt noch nach aber im positiven Sinn, euch allen eine wirklich gute Zeit geniest, das Leben wann immer es geht.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Gerhard und Conny

Ulli
Beiträge: 139
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Ulli » 24.09.2013, 20:01

Eine rundherum gelungene Veranstaltung! Informativ und mit ausreichend Zeit für Fragen, Antworten und jede Menge persönliche Gespräche.

Eine einmalige Location für die Abendveranstaltung und ein fantastisches Hotel haben den Aufenthalt in München zu etwas ganz besonderem gemacht.

Es war einfach toll alte Bekannte wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein herzliches Dankeschön an Jan, Michi und das ganze Team!

Ulli und Claudia Duckstein vom Elternverein für Kinder mit CML

winni
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von winni » 24.09.2013, 17:58

Einen herzlichen Dank an Jan und seinen Helfern für den angenehmen Ablauf dieses Treffens und auch an alle anderen Teilnehmer für die interessanten Gespräche mit euch. Es gibt dabei viele Dinge , die mich auch persönlich weiterbringen.
Einen weiteren Dank auch an die Vortragenden, die mir mit ihren Beiträgen für zukünftige Entscheidungen eine wesentliche Hilfe waren.

Andreas

paradoxon
Beiträge: 310
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von paradoxon » 24.09.2013, 09:48

Auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön!
Es hat uns viel Spaß gemacht und sehr gut getan, euch alle zu sehen und mit vielen auch persönlich sprechen zu können.
Wir haben einiges gelernt und sind mit neuer Zuversicht nach Hause zurück gekehrt.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Viele Grüße
Jonathan

Weltkulturerbe
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Weltkulturerbe » 23.09.2013, 17:15

Hallo Jan,

auch von dieser Stelle nochmal Vielen Dank für die Orga des Treffens.
Patientenaustausch und Fachinformation (die man auch verstehen kann) ist selten genug
an einem Platz. Das hat für mich unser Treffen so wertvoll gemacht.
Frisch gestärkt kann mir die CML da weniger antun. Ich empfinde, dass so ein Treffen
einen großen Beitrag im Heilungsprozess darstellt.

C hronisch
M it
L ebensMUT

kann es ja auch heissen.

Herzliche Grüße aus Neuss
Weltkulturerbe
am LINKEN Niederrhein

pawi
Beiträge: 47
Registriert: 23.01.2012, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von pawi » 21.09.2013, 11:53

an alle!
auch aus luxemburg, gutes gelingen gewünscht und einen wundervollen abend! freue mich schon auf die berichte!
liebe grüsse
pascale

Marc
Beiträge: 762
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Marc » 21.09.2013, 09:56

Hallo Leukämie-Online Treffen Teilnehmer,

leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes, informatives Treffen mit viel Austausch.

Gruss

Marc

jan
Beiträge: 2229
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von jan » 21.09.2013, 00:21

Lieber Michael

ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Worte und auch für Deine guten Wünsche für's Wochenende. Ich bin schon sehr gespannt!
Dir ebenfalls viel Erfolg beim CLL-Treffen und bei Deinen Vorträgen!

Sei herzlich gegrüßt - und hoffentlich bald mal auf ein Treffen "in Person".

Viele Grüße
Jan

Micha67
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2010, 17:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Micha67 » 20.09.2013, 21:54

Lieber Jan,

ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Ich möchte noch einmal sagen, wie sehr mit das Forum hier geholfen hat, als ich die Diagnose CLL hatte.

Sich mit anderen Betroffenen auszutauschen ist einfach sehr hilfreich. Ich denke nur ein Patient kann einen Patienten genau verstehen.

Herzliche Grüße aus Leverkusen

Michael

Batman
Beiträge: 57
Registriert: 21.12.2012, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Batman » 20.09.2013, 12:47

Hey,

ich wünsche allen ein erfolgreiches, spannendes, interessantes Online-Treffen im Süden der Republik. Dieses Jahr kann ich nicht kommen. Vielleicht klappt es in zwei Jahren. Dann wäre ich für eine Abstimmung zum Thema: Leukämie abschaffen, sofort! :roll:

Beste Grüße aus der Mitte


Batman

akita111

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von akita111 » 12.07.2013, 17:46

Hallo Jan,

ich würde gerne kommen, aber niemandem anderen den Platz wegnehmen, wenn ich ja doch wieder einmal aus Gesundheitsgründen nicht kann. Nehmt meinen Willen fürs Werk!

Ich werde an Euch denken; wünsche Euch ein erfolgreiches Treffen!

Liebe Grüße,

Akita

jan
Beiträge: 2229
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von jan » 12.07.2013, 11:06

P.S: Alle, die sich bisher registriert haben, sind hiermit bestätigt. Ich schicke aber in den nächsten Tagen hierzu nochmal eine EMail, auch, weil mancher nach weiteren Nächten auf eigene Kosten gefragt hat, was ich erst klären musste.

jan
Beiträge: 2229
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von jan » 12.07.2013, 11:05

Hallo zusammen,

es sind noch ein paar Zimmer für das Leukämie-Online-Treffen frei, aber nicht mehr viele. Falls Ihr Eure Teilnahme erwägt, erwägt diese bitte bald - wegen des Oktoberfests haben wir leider Schwierigkeiten, zu einem späteren Zeitpunkt noch für Teilnehmer Zimmer zu finden.
http://www.leukaemie-online.de/index.ph ... le&id=1033

Herzliche Grüße
Jan

jan
Beiträge: 2229
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von jan » 01.07.2013, 10:18

Hallo Veronika

nähere Informationen gibt es hier:
http://www.leukaemie-online.de/index.ph ... anstaltung

Bitte beachtet, dass wir wegen des Oktoberfest-Starts an besagtem Wochenende wirklich Kosten- und Kapazitätsschwierigkeiten bzgl der Hotelübernachtung haben. Wer auch immer Freunde oder Verwandte in München mobilisieren kann, um bei diesen zu übernachten - es würde uns sehr helfen.

Viele Grüße
Jan

Gast

Re: Leukämie-Online Treffen 2013

Beitrag von Gast » 29.06.2013, 23:44

Hallo,
gibt es schon Neugkeiten zum Treffen in diesem Jahr?
Ich glaube, ich wuerde auch ganz gerne teilnehmen (CML ED 04/12).
LG, Veronika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast