kontrolle

Moderatoren: jan, NL, Marc

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: kontrolle

Beitrag von NL » 28.04.2016, 07:04

Nein, Du hast Deinen ersten otti-Beitrag mit sinalein signiert.
Das Warten auf die Ergebnisse der Kontrollen ist immer unangenehm. Damit geht jeder etwas anders um, so ganz daran gewöhnt habe ich ich nach knapp 10 Jahren CML auch nicht.
Gruss
Niko

otti

Re: kontrolle

Beitrag von otti » 27.04.2016, 20:31

Hallo,Niko,
ja, ich bin sinalein, hatte vorhin probleme beim anmelden; mich hat wohl die marotte mit der kleinschreibung verraten, oder?
Gruß
sinalein

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: kontrolle

Beitrag von NL » 27.04.2016, 20:20

Hallo Otti,
bist Du Sinalein?
Gruss
Niko

otti

Re: kontrolle

Beitrag von otti » 27.04.2016, 18:43

Hallo,Seoul,
deine antwort hat mich zum überlegen und nachsehen gebracht, aber mein wert ist in mmol/l referenzwert bei männern 8,1-11 ; bei frauen 7,4-10. Dein wert bezieht sich bestimmt auf g/dl, da liegt der referenzwert bei männern 13-17 und bei frauen 12-16.
gruß
otti

seoul1
Beiträge: 284
Registriert: 11.10.2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: kontrolle

Beitrag von seoul1 » 27.04.2016, 17:28

Hallo Otti, den HB Wert von 9,2 solltest du zeitnah im Auge behalten... Du weißt, dass 13-18 normal ist!! Bei Behandlung bin ich bei 9 Hb immer nervös geworden. Tendenz ist wichtig,

Mit 9,2 bis Juli zu warten, hätte ich nicht fertiggebracht...


Gruss Seoul

otti

kontrolle

Beitrag von otti » 27.04.2016, 15:08

Hallo,
ich war heute nach einer schlaflosen nacht wieder mal zur blutkontrolle und zum ultraschall. ( hb 9,2; leukos 15,4; thrombozyten 281 ) Keine lymphknoten zu erkennen; aber nach wie vor echoreiche herde auf beiden leberlappen ( arzt vermutet hämangiome und meint, diese herde hätten nichts mit der cll zu tun,wird weiter beobachtet ).Erst mal rumpelten die steine, da wir im juni in urlaub fahren wollen und der nächste termin erst anfang juli ist.
Und schon rotieren die gedanken, was man bis zum nächsten kontrolltermin machen kann, damit die werte stabil bleiben.
Auf meine frage,was er von homöopathie und akupunktur halte, meinte mein arzt, daß er selbst von homöopathie nichts halte, aber akupunktur nicht schlecht fände, um das allgemeinbefinden zu erhalten.
Habt ihr erfahrungen mit akupunktur bei cll?
Viel gelesen habe ich auch über autosuggestion ,was haltet ihr davon?
V.G.
sinalein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste