Idealisib

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Idealisib

Beitrag von Thomas55 » 08.04.2016, 10:16

Hallo Conzalles,

Danke für den Hinweis, an anderer Stelle hier wurde schon vor einigen Tagen auch darüber berichtet. Vielleicht war die Zulassung ein bisschen zu schnell, zumindest zeigt es sich, dass Anfangs genau geschaut werden muss, oft kommen erst nach der Zulassung und der damit verbundenen größeren Patientenzahl bisher nicht bekannte Nebenwirkungen ans Tageslicht. Das kann man aktuell auch am anderen Kinasehemmer Ibrutinib beobachten, mit längerer Einnahmedauer scheinen auch hier etwas schwerwiegendere Nebenwirkungen aufzutreten, so meine Beobachtungen in unserer Gruppe.

Gruß
Thomas

Conzalles
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2016, 15:58
Kontaktdaten:

Idealisib

Beitrag von Conzalles » 08.04.2016, 09:28

Hallo zusammen,

Patienten wo mit Idealisib (Zydelig) behandelt werden, sollten diese Meldung mal lesen.

Lg conzalles

http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherh ... 160323.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste