CLL und Müdigkeit

Moderatoren: jan, NL, Marc

guenni
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2013, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: CLL und Müdigkeit

Beitrag von guenni » 28.03.2016, 14:08

Hallo,

ich bin erst seid 3 1/2 Jahren im Club und schon bei 100.000 Leukos. Der Rest ist auch in Ordnung. Auch ich bin oft sehr müde, wobei ich nichts explizit dagegen mache.

Jede Gelegenheit nutze ich um in der Natur zu sein, Sport zu treiben, denn dabei fühle ich mich wohl. Ich denke, wir müssen damit leben.

Hast Du Probleme mit den Atemwegen ausgeschlossen? Schnarchen und/oder Schlafapnoe können auch eine ständige Müdigkeit hervorrufen.

LG

Günni

r1o2s3e4
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2016, 09:49
Kontaktdaten:

CLL und Müdigkeit

Beitrag von r1o2s3e4 » 20.03.2016, 19:09

Hallo, ich bin neu hier,
ich habe seit ca. 10 Jahren Cll immer noch in der" watch and wait" Phase. Meine Leukos sind bei 42000 mit vierteljährlich steigenden 3000. Alle anderen Werte sind in Ordnung.
Meine Sorgen diesbezüglich sind erträglich, ich vertraue dem Hämatologen. Therapieren mit BR will er bei ca. 100000 Leukos. Was mir wirklich zu schaffen macht ist diese Müdigkeit. Körperlich und geistig. Manchen in diesem Forum geht es ja ähnlich. Antworten mir Leidensgenossen? Was tun gegen diese bleierne Müdigkeit?
Über Ratschläge freue ich mich.
Gruß
r1o2s3e4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste