Wieder ein interessantesw Gspräch, auch über Heilung

Moderatoren: jan, NL, Marc

Dartkat
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.2014, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein interessantesw Gspräch, auch über Heilung

Beitrag von Dartkat » 20.12.2015, 16:38

Vielen Dank für die ausgezeichnete Übersetzung. War ein großes Stück Arbeit. Soviel Hoffnung bei der
cll war nie. Erstdiagnose bei mir 2007, da klang manches noch düster.
Schöne Feiertage und ein glückliches 2016.
Klaus

seoul1
Beiträge: 284
Registriert: 11.10.2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein interessantesw Gspräch, auch über Heilung

Beitrag von seoul1 » 20.12.2015, 16:19

Hallo Thomas,
denke, dass ich die von Dr. Kipp auch noch in der nächsten Woche übersetzen kann. Ist auch sehr beruhigend und vielversprechend. Kipp ist einer der ersten Experten in den USA und sieht die Zukunft doch recht entspannt, was die CLL angeht. Das wird sicherlich viele Mitpatienten etwas beruhigen. Auch ich habe seinerzeit in diesem Forum Beruhigung erfahren, nachdem ich 9/2013 mit 5,8 HB und Leukos von 18,5 ins KH musste.
Ich hatte dann eine FCR Behandlung und nach 3 Zyklen MRD negativ. Dann dreimal FCR mit verminderter Leistung.
Letzte Woche waren meine Blutwerte noch immer prima, HB 15,0, Leukos 7,5, Throbos 196.000, Lymphozyten 1.300 und IgG bei 650, IgA und IgM normal..

Wäre herrlich, wenn es so bliebe, denn mir geht es seit FCR Ende (4/2014) wirklich gut.
Viel Sport und Bewegung, sowie 15 kg abgenommen.
wenig Fleisch, dafür viel Gemüse, Salat und Obst.

Viele Grüße und gute Zellen...
Seoul

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein interessantesw Gspräch, auch über Heilung

Beitrag von Thomas55 » 19.12.2015, 09:43

seoul1 hat geschrieben: Erste Übersetzung wird morgen fertig...
Gruss Seoul
...da freue ich mich sehr, so ist es dann doch leichter verständlich und auch die Selbsthilfegruppenmitglieder, die teilweise noch ohne Internet sind können davon profitieren, da ich dann Ausdrucke kopiere und verteile.
Danke Seoul.

Gruß
Thomas


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste