Meraner Studie

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Re: Meraner Studie

Beitrag von Gast » 07.07.2015, 08:27

Hallo Bruno, i ch habe seit 13 Jahren Cll und schon viele Chemos hinter mir. Jetzt ist eine neue Symptomatik, mein Blutbild ist kaum auffällig, jedoch die großen Lymphpakete besonders im Bauch, am Hals, unter der Achsel. Wenn du hier Bedenken hast, dann lässt sich das ja durch eine CT klären. Ich denke das ist wichtig.
Alles Gute, blumenfee

brunos
Beiträge: 23
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Meraner Studie

Beitrag von brunos » 05.07.2015, 18:37

Hallo blumenfee,

wo am Körper hast Du die meisten "Lymphpakete"?
Ich glaube ich habe etwas ähnliches, besonders am Kopfhaut und im Augenbrauen Bereich.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Problemen ?

LG Bruno

Gast

Re: Meraner Studie

Beitrag von Gast » 02.07.2015, 12:54

Danke, ich kann es im Moment nicht klären, meine Onkologin ist auf Urlaub. LG blumenfee

Gast

Re: Meraner Studie

Beitrag von Gast » 01.07.2015, 20:01

...ist damit vielleicht die CLL3 Studie (u.a. mit Prof. Meran) gemeint?
Viele Grüße,
Stintino

blumenfee
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2015, 16:21
Kontaktdaten:

Meraner Studie

Beitrag von blumenfee » 01.07.2015, 14:05

Hallo, wegen meiner sehr großen Lymphpakete muss ich wieder Therapie machen. Nach erfolger Biopsie habe ich nicht das Richter Syndrom. Meine CLL ist von den Blutwerten derzeit nicht auffällig, jedoch die bis 11 cm grossen Lymphpakete. Sagt euch die Meraner Studie in dem Zusammenhang etwas?
Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste