Jetzt auch noch Sarkoidose

Moderatoren: jan, NL, Marc

Anni
Beiträge: 17
Registriert: 16.01.2012, 17:07
Kontaktdaten:

Jetzt auch noch Sarkoidose

Beitrag von Anni » 02.09.2014, 13:18

Hallo zusammen,
seit ungefähr einem Jahr habe ich verschiedenen Ärzten meinen Ausschlag an einer Narbe gezeigt und alle haben die Achseln gezuckt. Inzwischen habe ich durch Biopsie bestätigt es ist Sarkoidose.
Ob noch andere Organe betroffen sind habe ich noch nicht untersuchen lassen, meine Augen und ein paar Lymphknoten sind es auf jeden Fall.
Das ist jetzt meine dritte Autoimmunkrankheit die müde macht und ich bin sehr müde.
Ist noch jemand mit CLL von dieser Krankheit betroffen, wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Meine CLL hält sich immer noch schön zurück, die Leukozyten sind bei 10000, nur die Immunglobuline sind zu niedrig und ich überlege ob ich auch mit Globuli anfange, schaden tut es ja wohl nicht und vielleicht hilft es gegen die Entzündungen.
Liebe Grüße
Anni

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste