Vergrösserte Milz - Golfspielen?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 01.06.2005, 19:15

Hallo Jürgen,
meine Milz ist so groß, dass sie sich per Ultraschall gar nicht mehr ausmessen läßt, d.h. sie geht noch rechts über den Bauchnabel. (vielleicht 25cm)
Anfangs hatte ich hin und wieder ein Gefühl mir z.B. beim Schuheschnüren was einzuklemmen, zwischenzeitlich spüre ich nichts mehr, da ich selbst nicht golfe, kann ich natürlich nichts spezielles dazu sagen, ich denke dass es aber keinerlei Probleme geben wird. Früher dachte ja man, eine große Milz könnte "platzen", das ist aber wohl nicht so.
Gruß und viel Spaß beim Golfen
Thomas
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 01.06.2005, 19:02

Hallo,

Ich bin 64 Jahre alt, habe seit 8 Jahren CLL und inzwischen eine vergrösserte Milz (15 cm).
Gerne würde ich zur Ablenkung einen Golf-Schnupperkurs buchen. Frage: besteht hier eine
gesundheitliche Gefahr durch die Körperbewegung beim Abschlag?

Vielen Dank für eine Antwort.
Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste